New in - Dior Vernis Indie Orange



Am vergangenen Freitag konnte ich dieses Schätzchen bei uns im Müller für nur 12€ ergattern! Es gab dort einen Aufsteller mit reduzierten Chanel und Dior Produkten, und als ich diese wunderschöne Farbe entdeckt hatte, musste ich mir den Lack einfach mitnehmen. Es ist ein toller Koralle-Ton mit feinen, goldenen Glitzerpartikeln, der mich einfach an Frühling erinnert...auf den ich mich jetzt schon freue!





Dank der flüssigen Textur und dem breiten Pinsel ist der Auftrag super leicht. Bei mir deckt er in zwei Schichten, wobei ich sagen muss, dass mir eine dritte Schicht noch besser gefällt. 




 Die Haltbarkeit war bei mir durchschnittlich, etwa 3-4 Tage. Bei mir halten Nagellacke leider nicht besonders lange, darum ist das kein schlechtes Ergebnis.





Normalerweise würde ich mir einen so teuren Lack nicht kaufen, da mir die Drogerienagellacke völlig ausreichen. Sie halten bei mir genauso lange und von Catrice, Essence & Co gibt es auch so viele schöne Farben.
Am Ende ist es eben ein reines Luxusprodukt und man kann sagen, dass man einen Dior-Lack besitzt :)

Kommentare:

  1. :) ohhh da hätt ich aber auch zugeschlagen! Mega Schnäppchen! :)
    Die Farbe ist toll - Frühling wo bist duuuu? :)

    AntwortenLöschen
  2. War gestern im Müller um nach den Nagellacken zu schauen *hihi* - hab leider keine im Angebot gefunden. Dann hab ich nur ein paar Müsliriegel mitgenommen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja schade. Ja, ich weiß nicht, ob es das nur im Müller in Friedrichshafen so gab. Da muss man wirklich Glück haben :(

      Löschen