Aus der ESSIE Christmas Kollektion


Hallo Ihr Lieben! Weihnachten steht vor der Tür und zwischen Arbeits-, Uni- und Geschenke-Stress dachte ich mir, versuche ich mich mal an einem Nailart. Ich bin leider nicht allzu begabt darin und auch nicht sehr geduldig...zwei tolle Voraussetzungen, wenn es darum geht! 



Zuvor hatte ich die wunderschöne Farbe Back In The Limo aus der aktuellen ESSIE Christmas Limited Edition in einer Zeitschrift gesehen und war sofort begeistert, da ich generell lieber Nude-Töne auf den Nägeln trage. Gerade diese Farbe war jedoch leider schon überall vergriffen. Letztendlich habe ich sie bei mir im Douglas noch ergattern können, da der Aufsteller etwas versteckt steht. So ein Glück!


Zusammen mit der Farbe Good As Gold, die schon etwas älter ist und mal mit einer Glossybox kam, entsteht ein schöner, weihnachtlicher Look. Das zarte Peach ist für mich der ideale Nude-Ton, da er die Hände nicht so fahl und sehr edel aussehen lässt. Da er jedoch sehr sheer ist, habe ich drei Schichten gebraucht, bis er für mich die optimale Deckkraft erreicht hatte. Dafür hält er bis jetzt aber sehr gut, was die Arbeit wieder wett macht.

Konntet Ihr etwas aus der Aktuellen Kollektion ergattern?

Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest & besinnliche Feiertage! Im Januar düft Ihr dann auf einen ganz besonderen Post gespannt sein, aber ich will noch nicht alles verraten. Nur so viel: Es hängt mit meiner Lieblings-Kosmetikmarke zusammen ;)

Kommentare:

  1. Dass du nicht sehr geduldig bist, sieht man aber nicht :-) Finde den goldenen Lack echt schön....
    Ich hab mir irgendwie schon echt ne Weile keinen Lack mehr gekauft. Ich hab schon so viele und kann die gar nicht alle aufnrauchen...
    *Drück dich*

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Lacke und ein super schönes Design:*

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Soo tolle Lacke! Der Goldene gefällt mir richtig gut!
    Ich wünsche dir ein wundervolles Weihnachtsfest, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbkombi ist toll - ich trage gerade rosa und könnte das eigentlich auch mal versuchen!


    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    P.S. HIER und HIER gibt es bei mir noch was schönes zu gewinnen :)!

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht richtig cool aus :) Ich hab mir noch keinen Lack aus der LE geholt, aber die sehen alle echt gut aus. Ein Goldener Lack ist ja auch dieses Mal dabei. Ich bin aber auch immer sehr ungeduldig was das Trocknen angeht. Trocknen die beiden Lacke denn schnell?
    Wir verlosen übrigens gerade auf unserem Blog ein kleines Beautypaket an diejenigen, die uns verraten, welche Themen sie 2015 gerne mehr auf unserem Blog lesen würden. HIER erfährst du mehr.

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sehen richtig toll zusammen aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey!
    Sehr schöner Post. Ich wünsche dir schöne Feiertage und Frohe Weihnachten :). Auf meinem Blog läuft grade ein Gewinnspiel. Vielleicht hast du ja mal Lust vorbei zu schauen.

    Liebe Grüße, Sophia xx
    Instagram: sophiaton_
    Blog: www.sophias-fashion.de
    YouTube: www.youtube.com/sekundenbruchteilee

    AntwortenLöschen
  8. Essie ist einfach genial, deine beiden Farben gefallen mir richtig gut :) Habe auch ein paar Farben aus der Winter Collection bekommen ;)

    Weiterhin schöne Feiertage!
    Romi
    romistyle.de

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Farben :) Essie ist sowieso immer gut!
    Ich hoffe du hattest schöne Feiertage :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. OMG Gold... wie wunder wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  11. Hey :)
    Die beiden Lacke gefallen mir richtig gut. Kombiniert sehen sie super.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen