Make Up Look - All Purple


Ist Lila denn nun wirklich der "letzte Versuch"? Auf jeden Fall konnte ich mit diesem Sprichwort  noch nie etwas anfangen. Für mich waren Lila und Flieder schon immer wunderschöne, feminine Farben, mit denen ich sehr gerne arbeite. Vergangenen Freitag habe ich im Zuge des "Black Friday" bei Kiko zugeschlagen, denn es gab immerhin dreißig Prozent Nachlass aus alles! Unter anderem habe ich mir einen tollen, lila Lidschatten zugelegt, mit dem ich heute morgen unbedingt etwas schminken wollte.



Herausgekommen ist ein kompletter Lila-Look, weil ich irgendwie total Lust darauf hatte. Das lila Cat-Eye habe ich mit einem dunkel-lila Lippenstift und gleichfarbigem Blush kombiniert.







Catrice Camouflage Cream 010 Ivory
Catrice Sun Glow Matt Bronzing Powder 030 Natural Bronze
Catrice Multi Colour Blush LE Rocking Royals C01Punk Up The Royals
Clinique Almost Powder Make Up 04 Neutral
Clinique Anti-Blemish Solutuons Liquid Make Up Fresh Ivory
Maybelline expression Kajal 35 white
Artdeco Eye Brow Powder 3
Kiko  Infinity Eyeshadow 243
P2 Matte Deuxe Lipstick 050 I Adore You
L'Oréal Paris Mega Volume Miss Manga Mascara Black
Model Co Illusion Nude Lipliner

Kommentare:

  1. Ist super schön geworden! Den Farbton für die Augen muss ich auch mal ausprobieren! Meist bin ich ganz langweilig und mache machen Lidstrich schwarz oder braun.

    Liebe Grüße
    Anika von Miss-Annie.de

    AntwortenLöschen
  2. sieht echt klasse aus! ich wusste nicht, dass so ein weinroter eyeliner sooo gut aussehen kann :-O ich bin echt sprachlos! da muss ich mal ausprobieren!

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Was für ein traumhaft schönes Make Up Liebes! Hast du dir schon mal überlegt YouTube Videos zu machen? Ich bin nämlich echt mies im Schminken und kann es besser nachmachen, wenn ich mir Videos angesehen hab:D
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Der Look sieht wirklich klasse aus! Nicht zu auffällig aber einfach besonders, wirklich toll :) Könnte ich auch mal ausprobieren!

    Liebst,
    the Curious Girl

    AntwortenLöschen
  5. Der Eyeliner sieht super aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Mir hat lila (bei Klamotten und Inneneinrichtung) noch nie wirklich gefallen, Flieder (also mit schön viel weiß dabei) mag ich aber ganz gerne... ;)
    Finde deinen Look wie immer sehr hübsch und gelungen - ganz so arg lila find ichs nämlich nicht!
    Hoffe du hast heute keinen allzustressigen Arbeitstag! :)

    <3 *drücker*

    AntwortenLöschen
  7. Von dem Spruch hab ich vorher noch nie etwas gehört :) Dein Look sieht echt klasse aus! Gefällt mir sehr gut. Ich wünschte bei mir in der Nähe gäbe es auch kiko, 30 Prozent sind ja echt unschlagbar!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank :)
    Sehr schöner Look, wie groß ist denn dein Tunnel?

    AntwortenLöschen
  9. Wundervolles Make Up!
    Besonders der Lippenstift steht dir richtig gut <3
    Und du hast verdammt tolle Augen :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöner Look! Ich persönlich war lange Zeit ein großer Fan von Lila auf den Augen, habe aber irgendwann damit aufgehört und bin zu dunkelblau gewechselt. Gerade macht mir die Farbe aber wirklich Lust! Vielleicht sollte ich das Augenmakeup nächste Woche einmal nachschminken. Auf den Lippen trage ich ungern lila, oder violett. An mir sieht das leider so kränklich aus. Dir steht es dagegen ausgezeichnet :) Ansonsten bin ich der klassisch, schwarze Eyeliner-Träger. Danke für deinen lieben Kommentar! Das war ein unglaublich tolles Kompliment und hat mich sehr gefreut. Ich finde es ebenfalls schade, dass so viele nur noch Wert auf die Fotos legen, oder den Inhalt eines Posts nur schnell überfliegen, um einen Kommentar zu schreiben.

    Wünsche dir einen wundervollen 2. Advent!

    mtrjschk.blogspot.de

    PS: mein Lieblingsliedschatten in violett ist auch von KIKO :)

    AntwortenLöschen
  11. Oh ein super schönes Make-Up!<3 Vielen Dank für die Inspiration! Der Lippenstift steht dir fantastisch und deine Augen sind sooo wunderschön!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  12. Dein Make-Up ist richtig toll :) Der Lidstrich gefällt mir sehr gut und auch der Lippenstift passt perfekt zu dir :)

    Liebe Grüße
    Sabrina
    http://sabrinasfotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Bei lila Make-up war ich ja lange skeptisch. Bekanntlich die beste Farbe bei grünen Augen aber irgendwie auch kindlich, oder? Du hast mich aber endgültig überzeugt lila eine zweite Chance zu geben, denn diese Nuance und dein AMU sind wunderschön!
    xx

    AntwortenLöschen
  14. Sieht sehr schön aus :) steht dir sehr gut. Ich persönlich trage fast nur bräunlichen/nude Lidschatten..vielleicht sollte ich mich auch mal an mehr Farbe trauen:)

    Liebe Grüße

    http://lillyraspberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. total hübscher Look =) ich mag besonders den Liner!

    AntwortenLöschen
  16. Der Lidstrich in Lila sieht dezent und gar nicht angemalt aus, mir gefällts :) Und den Spruch was die Farbe angeht, habe ich auch nie verstanden ;)

    Liebste Grüße aus Berlin
    Romi
    romistyle.de

    AntwortenLöschen
  17. Wooooow dieser Eyeliner betont so super deine Augenfarbe :) Muss ich auch mal ausprobieren :)

    Woooooow da hast du ja richtig viele tolle Sachen zusammengestellt! Vielen Dank für deine Mühe! :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    PS: Bei mir gibt esbeim 10.Türchen vom Blogger Adventskalender 3 tolle Shoppinggutscheine zu gewinnen! :)

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöner Lidstrich. Sieht total natürlich aus trotz dem Farbtupfer. Schöner Look :)

    Liebste Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen