Face Of The Day - Coral Spring


Heute habe ich es endlich geschafft, einen dezenten Frühlingslook mit der Naked 3 Palette zu schminken. Ich habe sie jetzt schon ein paar Wochen und finde sie wirklich toll!
Als Base für die Farben habe ich einen Cremelidschatten in einem schönen Rosé verwendet.







Die Produkte:
Clinique anti-blemish solutions liquid makeup 03 fresh neutral
Maybelline Fit me concealer 20
Catrice Camouflage Cream 020 light beige
Clinique almost powder makeup 04 neutral
Artdeco Eye Brow Powder 5
Catrice Eye Brow Stylist 020 Date With Ash-ton
Maybelline Color Tattoo 24hr Gel-Cream Eyeshadow 65 - Pink Gold
Urban Decay Naked 3
Burnout (auf dem beweglichen Lid)
Nooner (in der Lidfalte verblendet)
Strange (unter dem Brauenbogen)
Catrice Glamourdoll Curl & Volume Mascara Ultra Black & Ultra Curl
Maybelline Kajalstift weiß
Essence Cream Highlighter aus der Dark Romance LE 01 Light Up!
Catrice Sun Glow Matt Bronzing Powder Medium Skin 030 medium bronze
Blistex MedPlus
Essence Longlasting Lipstick 01 Coral Calling









Kommentare:

  1. mega schön! :) Passt total zu deinen blauen Augen! :)

    AntwortenLöschen
  2. danke schoen fuers kommentieren.
    ich bin leider kein lidschatten experte, aber mit deinen augen (wow!!!) koennte man echt toll experimentieren. auch wenn das ganz huebsch aussieht ich finde smokey eyes bei dir viiiel schoener (besserer effekt und so ;)))
    ps. vielen dank fuers zurueckfolgen! ich liebe deine photographs!

    x. t.Thuy
    http://xrubylixious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Dein Feedback ;) smokey eyes sehen wirklich auch gut aus! Aber ich mag nicht jeden Tag so arg geschminkt sein ;) Aber ich werde mal versuchen, etwas dunkleres zu schminken.
      LG

      Löschen
  3. oh du bist ja mal echt unfassbar hübsch, ehrlich und das Make-Up sieht wunderschön aus!:))
    Bin ja schon ein bisschen auf die Naked 3 eifersüchtig, hihi
    Ich habe mal eine Frage: Ich habe vor kurzem mit dem Bloggen angefangen und weiß noch nicht so recht, wie man die Einstellung wählen muss, damit auf der Startseite nicht direkt der ganze Blogpost angezeigt wird. Weißt du was ich meine?:)
    Vielleicht kannst du dir ja mal meine Blog anschauen und mir noch den ein oder anderen Tipp geben, würde mich freuen!
    Liebste Grüße
    Franzi
    fraancisfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow.... ein sehr hübsches face of the day...
    Du hast einen wirklich tollen blog...
    ich würde mich freuen, wenn du meinen besuchen magst
    beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen