Bright Shadows



Die strahlende Frühlingssonne hat uns zu einem zweiten, diesmal etwas experimentelleren Shooting animiert, was ganz unter dem Motto "shadows on the wall" stehen sollte. Die liebe Prici von ARTLESS hat mich als Modelneuling mit ganz viel Können und Ideenreichtum in Szene gesetzt.












Kommentare:

  1. Hey :)
    Wunderschöner Blog. Gefällt mir richtig gut. :) Deine Bilder sind auch richtig toll.
    Schau dir doch mal mein Blog an
    Hier gehts zu meinem Blog :) 

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das ist wirklich lieb von Dir :)

      Löschen
  2. Das erste Bild ist echt perfekt! Find alle schön, aber das erste mag ich am liebsten! :)
    Macht noch mehr solcher Shootings! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke, das freut mich :)
      Ich würde gern noch viiiel mehr machen. Aber sie zieht jetzt leider weg :/
      Ich hoffe wir haben trotzdem nochmal die ein oder andere Gelegenheit...

      Löschen
  3. Wunderschöne Fotos und tolles Outfit :)

    Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung, wenn du magst kannst du gerne vorbeischauen :-) www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    Liebste Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Aww vielen Dank du schönheit :) ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich jetzt nur nochmal zurückgeben...Danke für Deinen lieben Kommentar :))

      Löschen
  5. Antworten
    1. Danke, das ist so lieb von Dir! Kann ich auch nur zurückgeben! :)

      Löschen
  6. Mensch, wunderschön. Tolle Ausstrahlung. Auch dein Layout gefällt mir sehr gut. Folge dir mal über Bloglovin, da mein GFC im Moment spackt. :)
    Alex x von http://meeresblau.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut mich voll, danke! :* Schön, dass es Dir gefällt...aber ich arbeite noch dran. Bin noch nicht zufrieden. Da fehlt noch einiges! ;)
      Bin Euch natürlich auch gefolgt. Mein GFC spinnt auch grad, aber wenn ich bei Blogger auf hinzufügen gehe und das manuell mache, dann klappts ;)
      Liebe Grüße,
      Chrissi

      Löschen
  7. die Bilder sind wirklich wunderschön geworden! :)
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön, ich kenne gar keine Blogger vom Bodensee, bin wirklich zufällig auf deinen Blog gestoßen :-) freue mich immer auf Gleichgesinnte. Die Photographin hat dich und dein Outfit ganz toll in Szene gesetzt. Vor allem gefällt mir dein fluffiges Oberteil :-) Folge dir jetzt via Bloglovin um zukünftig über neue Posts informiert zu werden.

    Ganz liebe Grüße von Heiligenberg :-)

    Ani
    www.fleurani.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Umwerfende Bilder *_*
    ich bin richtig Neidisch wie hübsch du bist.
    So tolle Bilder würde ich auch gerne mal machen.
    großes Lob <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das sind so tolle Komplimente <3 Liegt aber auch an der supertollen Fotografin. Bei ihr musst Du auch unbedingt mal vorbeischauen. Sie wird zukünftig aus Berlin ganz tolle Blogposts verfassen ;)

      Löschen
  10. Wunderschöner Blog und wunderschöne Bilder *.*
    http://jjsworlds.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Wow sehr sehr hübsch :) deine Augen strahlen so! Als Modellneuling schlägst du dich super :) wir lieben deinen Blog weiter so :) liebst stylejunction

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So einen Kommentar von Euch zu bekommen freut mich wirklich unglaublich! Ich liebe Euren Blog auch :) Danke!

      Löschen
  12. Tolles Shooting. Sag mir, das ist für die Vogue und ich glaube dir.
    Lg
    Ninon

    Giveaway: Get an original Louis Vuitton bag on my blog until May 13th:
    http://nasty-french-temper.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Wow das sieht so so unglaublich toll aus! Du bist echt richtig hübsch und das Outfit steht dir richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Fotos! :)

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen