Nail Of The Day - Essie "bond with whomever"


Die Beauty- und Fashion Community ist zur Zeit total verrückt nach ihnen: Pastellfarben! In allen Variationen und Farbtönen machen sie uns Lust auf Frühling, der uns nun endlich auch erreicht hat. Darum habe ich, wie sicherlich viele von Euch, ein paar schon fast verstaubte Frühlings-, beziehungsweise Sommerlacke herausgekramt. Mein derzeitiger Favorit unter ihnen ist die Farbe "bond with whomever" von Essie. Ein so wunderschönes, leuchtendes Pastell-Lila, was mich immer an einen blühenden Fliederbusch erinnert. 
Der Lack war im letzten Jahr in einer LE erhältlich.









Kommentare:

  1. Ich bin ja eigentlich gar kein Fan von lila, aber als Pastellfarbe gefällt es mir doch ganz gut! :)
    Vor allem zu dem Pulli, vor den du deine Hand hebst, kann ichs mir super vorstellen!

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Farbe. Ich habe so eine ähnliche von Kryolan

    AntwortenLöschen
  3. Eine superschöne Farbe, genau mein Geschmack!!!

    FOLLOW ME
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
    https://www.facebook.com/Rimanerenellamemoria
    http://www.bloglovin.com/en/blog/4028614

    AntwortenLöschen
  4. Die farbe gefällt mir richtig gut!
    Und mit essie kann man ja auch nichts falsch machen, bei mir hält der Lack viel länger als andere : )

    Liebe Grüße Lou

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe sieht toll aus! Ich liebe Essie Lacke und den werde ich mir auf jeden Fall näher ansehen. Vielen Dank für den tollen Beitrag!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der war glaube ich in einer LE, wie ich schon erwähnt habe :( Aber Du findest sicher einen ähnlichen Ton, z.B. aktuell "go ginza" von Essie, der etwas heller ist ;)

      Löschen
  6. wunderschöne farbe ! (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen