Best Blog Award


Die liebe Katrin von inbetweenblush hat mich netterweise für den Best Blog Award nominiert, worüber ich mich wieder einmal sehr gefreut habe!
Ich bin so oder so überwältigt von Euren lieben Kommentaren und Eurem tollen Feedback und freue mich über jeden einzelnen Abonennten.
Aber nun zurück zum Eigentlichen ;)
Ich habe ein paar Fragen gestellt bekommen, die ich gleich beantworten werde. Dazu habe ich mir ebenfalls Fragen ausgedacht, die die von mir nominierten beantworten sollen.

Jetzt mal los! ;)

1. Warum hast du angefangen zu bloggen?
Ich habe schon seit einiger Zeit meine Inspirationen zum Thema Beauty, Lifestyle und Food sehr gerne auf Instagram geteilt. Das hat mir aber nicht gereicht, weil es, wie ich finde, noch zu unkreativ ist. Schreiben ist mir nämlich genauso wichtig & ein Blog ist dafür die Perfekte Plattform.
2. Was ist dir das wichtigste in deinem Leben?

Das Allerwichtigste ist, dass es meiner Familie und meinen Freunden gut geht! Und dass ich viel Zeit mit allen verbringen kann, insbesondere auch mit meinem Freund.
3. Lieblings-Rezept? - Her damit ;)

Meine Lieblingsrezepte teile ich eigentlich auch auf meinem Blog ;)
4. Vampire Diaries, PLL, Dexter, Breaking Bad, GZSZ oder was ist deine Lieblingsserie ?

Ok, jetzt kann ich mich leider nicht zwischen Breaking Bad und Pretty Little Liars entscheiden. Ich finde sie beide super, wobei Breaking Bad nochmal eine Nummer krasser ist, was Story und Mitfühlen mit den Charakteren angeht.
5. Von welcher Süßigkeit bekommst du nicht genug?

Mh, das ist unterschiedlich...je nach Stimmung mag ich mal Gummibärchen, und mal Schokolade lieber. Aber zur Zeit sind es die Lindor Eier von Lindt.
6. Wie siehts aus mit Schwächen?

Ich schiebe leider wichtige Sachen immer bis zum äußersten Maximum auf...tja, aber unter Druck kann ich eben am Besten arbeiten ;)
7.Welcher Duft ist dein liebster?

Sì von Giorgio Armani...kann man nicht toppen.
8. Wie verhältst du dich, wenn du nicht mehr weiter weißt?

Ich weine?! Neee, ich denken solange angestrengt nach, auch wenn mich das Nächte kostet, bis ich auf ne Lösung komme. Ich hasse es nämlich deprimiert zu sein und kann das eigentlich auch nicht lange...immer positiv denken, sonst kommt man nicht weiter!
9. Rote oder Pinke Lippen?

Nichts von beidem. Das steht mir meiner Meinung nach nicht so gut. Ich mag eher natürlichere Lippen...bzw. ein helleres Pink, wenn es schon sein muss.
10. Dorfkind oder Stadtmädchen?
Naja, zur Zeit und schon immer eigentlich Dorfkind. Aber mein Wunschtraum ist es ja, für eine gewisse Zeit zum Stadtmädchen zu mutieren.
11. Welche Farbe trägst du auf den Nägeln?

Schade, nur durchsichtigen Lack von Essie - grow stronger. Beim Arbeiten ist farbiger
Nagellack bei mir nicht so angebracht. Leider!


Ich nominiere hiermit noch:
joliessa
sie postet täglich so tolle Rezepte und Outfits & erzählt dabei Interessantes aus ihrem Leben.
prinzara 
Ich folge ihr schon länger auf Instagram und ihre Bilder sind einfach toll. Auch ihr Blog ist super schön.
reyam 
Sie postet neben tollen Outfitbildern auch interessante Tipps zu alltäglichen Dingen.


Und hier sind meine Fragen an Euch ;) 

1. Schaust Du Youtube Videos? Wenn ja, welcher ist dein liebster Kanal?
2. Wenn Du Dich in eine vergangene Zeit zurückversetzen könntest, in welcher würdest Du gern leben?
3. Welche ist Deine schlimmste Modesünde, die Du je begangen hast?
4. Bist Du eher ein Kleider- oder Hosenmädchen und warum?
5. Welche Blogger findest Du besonders inspirierend?
6. Wohin geht es diesen Sommer in den Urlaub?
7. Welches Buch hast Du zuletzt gelesen?
8. Gibt es einen Film, den Du total liebst?
9. Welchen Modetrend findest Du dieses Jahr besonders toll, und welcher geht gar nicht?
10.  Shoppst Du lieber online oder vor Ort?
11. Kino oder doch lieber ein gemütlicher Filmabend auf der Couch?

Kommentare:

  1. Ich schiebe die Sachen auch immer ewig lang auf, bis sie wirklich gemacht werden müssen ;)
    Tolle Fragen und Antworten :D

    Liebe Grüße
    ♡ Katharina

    AntwortenLöschen
  2. danke für die nominierung, ahbe es endlcih auch getan und dich namentlich erwähnt (:

    AntwortenLöschen