Monatsfavoriten


Im letzten Monat habe ich vor allem neue Produkte geliebt &  darum sehr häufig in Gebrauch gehabt!


Die Cookies&Cream Handcreme von Essence fand ich einfach zuckersüß und konnte darum nicht am Aufsteller der dazugehörigen LE vorbeigehen. Manche finden auch, dass sie zu künstlich riecht, was gut sein kann. Da ich aber kein Mensch bin, dem sowas unbedingt unangenehm auffällt, mag ich den Geruch wirklich gerne (mein Freund leider nicht so :D ). Sie pflegt gut und zieht flott ein, so wie ich das von den Essence Handcremes gewöhnt bin.


Ich habe leider im Übergang von Winter zu Frühling sehr trockene Haut bekommen, gerade nach dem Duschen und vor allem an den Beinen. Aus einer Glossybox hatte ich noch diese Bodylotion von Neutrogena in der Richtung "Nordic Berry" und ich muss sagen, sie dicht so wahnsinnig gut. Da cremt man sich wirklich gerne ein (ja, ich bin eher ein eincrem-muffel). Auf solche Behältnisse mit Schraubverschluss steh ich eigentlich nicht so, habe mich aber daran gewöhnt. Darüber hinweg hilft außerdem, das sie wirklich super gut pflegt, was man auch Stunden nach dem Auftragen noch spürt.


In meinem Aufgebraucht - Mascara Edition Post habe ich Euch erzählt, dass ich zur Zeit die Catrice Glamour Doll Curl & Volume Mascara teste. Jetzt gehört sie schon zu meinen Favoriten! In letzter Zeit habe ich wirklich ausschließlich diese hier benutzt und muss sagen, dass ich nun gut mir ihr zurecht komme. Anfangs ist sie noch etwas flüssig und ich habe mich schwer getan, mich nicht vollzuschmieren ;) Ich verwende vor dem Tuschen sogar nicht mal mehr eine Wimpernzange (das spart Zeit…) und die Wimpern sehen so toll gebogen aus. Außerdem verleiht sie Dichte und Länge, was mir auch wichtig ist. Die Textur ist ein weiterer, großer Pluspunkt. Sie wird einfach nicht krümelig, sondern bleibt die ganze Zeit über fest und die Wimpern dabei flexibel. Und das für so wenig Geld.


Flüssiger Concealer war bei mir auch wieder hoch im Kurs & benutzt wurde ausschließlich dieser hier, der FIT me! von Maybelline New York in der Nuance 15. Er ist bis jetzt einfach mein All-time-favourite. Davor hatte ich die Farbe 20, was mir auch gut gepasst hat, aber wer kennt ihn nicht, den Gedanken "Warum probier ich nicht mal wieder was Neues aus?"
Ich habe mir eingebildet, er wäre etwas rosa-stichiger, als der andere, was Augenschatten bekanntlich besser abdeckt, als Olivtöne. Vielleicht war es auch nur das künstliche Licht, wer weiß ;)


Diesen wunderschönen Blush von p2 gibt es in der Catch The Glow LE, die meiner Meinung nach noch im DM erhältlich ist. Das hier ist die Farbe 010 beach beauty, welche ein wunderschöner, schimmernder Rosaton ist. Die Farbabgabe ist gut, jedoch kann man sich nicht beim ersten Auftrag gleich zu viel draufmachen.


Ja, und da ist er auch bei mir, der allseits getypte und geliebte Essie blanc Nagellack, der unsere Herzen hat höher schlagen lassen. Ich bin ihm natürlich auch verfallen, gerade weil ich das günstigere Dupe aus der p2 LE "Square Affaire" nicht ergattern konnte. Er deckt sehr gut in zwei Schichten, ist nicht streifig und hält auch so toll, wie man es von manchen Essielacken gewohnt ist.


Mein neuster Zuwachs in Sachen Kosmetik ist einer der Astor Lipcolor Butters in der Farbe 002 Loved Up. Ich habe schon seit so so langer Zeit mit diesen Lippenstiften geliebäugelt, war mir aber nie schlüssig, welche Farbe ich nehmen soll. Als dann die liebe Mira von Funnypilgrim eine Review dazu gemacht hat, war ich mir sicher, dass ich mir einen der beiden vorgestellten mal näher anschauen würde. Et voilà, ich besitze ihn noch nicht so lange, aber liebe ihn schon jetzt. Er ist angenehm zu tragen (Lipbutters sollen die Lippen ja gleichzeitig pflegen) & glänzt sehr schön.


Als die letzte Sortimentsumstellung bei Catrice stattfand, habe ich mir noch schnell dieses Schätzchen gesichert. Zum halben Preis, versteht sich ;) Aber dieses Lidschattenquattro in der Farbe 070 Mud Spencer & Coralle Hill wäre auch so wirklich ihr Geld wert gewesen. Ich liebe sie einfach, und das schon länger, als einen Monat! Für den Alltag sind die Farben (bis auf das Pink vielleicht, was ganz sparsam angewendet aber auch total schön aussieht) einfach perfekt. Das mittlere Braun hat einen so schönen Farbton und Schimmer, womit die Naked Palette nicht einmal mithalten kann. Ich weiß auch nicht, aber das gefällt mir einfach wahnsinnig gut. Beim Auftragen muss man auch nicht viel beachten, die Farben krümeln nicht und lassen sich ruckzuck verblenden. 
Einfach <3

Kommentare:

  1. Toller Post und wundervolle Sachen! Die Neutrogena Podukte mag ich alle sehr gern, vor allem aber die Cremes♥
    Hab einen tollen Abend, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und danke für deine so lieben Worte, die du immer auf meinem Blog hinterlässt♥

      Löschen
  2. Also den Fit me! Concealer finde ich auch echt klasse! Vor allem hält er echt lange, da man nur sehr wenig braucht.

    Ich benutze meinen jetzt sicher schon 5 Monate und er ist immernoch nicht leer.

    Schöner Post!

    Liebe Grüße
    Josi

    http://simply-josi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ihn mir vor Ewigkeiten mal gekauft, als ich noch nicht so viel Concealer benutzt habe...ich kann mich nicht mal mehr erinnern, wie lang das her ist :D Aber bei aktiver Benutzung hat er bei mir auch länger als ein halbes Jahr gehalten. Danke Dir ;)

      Löschen
  3. Tolle Sachen, ich muss langsam den Fit Concealer auch zulegen, wenn jeder so von ihm schwärmt ;)
    Den Essie Nagellack muss ich mir auch noch besorgen, den find ich auch besonders toll :D

    Liebe Grüße
    ♡ Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er ist echt sein Geld wert...und es gibt so viele Nuancen, das finde ich auch super. Danke ;)

      Löschen
  4. Die Handcream ist total toll!

    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir gibts die LE leider nicht mehr :/ Aber cooler Post!:)

    berlinblush.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post :) Du hast einen sehr schönen Blog und ich schaue garantiert öfter vorbei <3
    MAch weiter so!
    ISabella

    AntwortenLöschen
  7. Den Essie Blanc habe ich auch :) Mein absoluter Liebling, auch wenn er "nur" schwarz ist. :p
    Und von der Catrice Glamour Doll Mascara bin ich auch total angetan. Ich habe allerdings die schwarze Variante :)
    Du hast einen wirklich tollen Blog - weiter so! Gefällt mir wirklich gut :)

    Vielleicht hast du ja Lust an meinem aktuellen Gewinnspiel teilzunehmen? :) Schau dafür einfach hier vorbei.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Mareike

    AntwortenLöschen
  8. hihi hab auchn paar sachen davon! gefallen mir sehr gut! könnt dir auch ne neue bodylotion empfehlen!! hab ich vor kurzem entdeckt und der geruch ist einfach der wahnsinn!!! :o :o

    AntwortenLöschen
  9. Das selbe hatte ich auch mit der Mascara! Zuerst war ich nicht gerade begeistert, nach einiger Zeit wurde es dann jedoch besser:) http://mimismodemagazin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen