KIMONO LOVE


Zur Zeit kommt man nicht an ihm vorbei, er begegnet einem in allen Farb- und Mustervariationen. Mal luftig, mal aus einem etwas schwereren Stoff: Der Kimono. Ich hatte ihn schon länger im Auge, auf meinen Streifzügen durch die H&Ms meines Vertrauens, doch nie hat mich einer so richtig angesprochen. Zu bunt - zu schlicht - zu teuer?
In der Sale-Abteilung hatte ich dann endlich Glück. Ich hatte ihn schon von Weitem entdeckt, das Muster ist mir sofort ins Auge gesprungen! Ich liebe Lotusblüten, nicht umsonst mein allererstes (aber auch einziges) Tattoomotiv. Alles japanisch angehauchte zieht mich einfach magisch an.
Heute habe ich ihn mit sommerlichen Sachen kombiniert, da ich wieder einmal zur Uni musste, und es, wie angesagt, ziemlich warm wurde. Er ist einfach ideal zum darüber tragen, wenn man etwas früher aus dem Haus muss, und es noch frischer ist.











Shorts ESPRIT
Top H&M
Kimono H&M
Gürtel C&A
Ballerinas H&M
Tasche Longchamp
Uhr Fossil

Kommentare:

  1. So ein schöner Post! :) Tolle Farben haben die Fotos!
    Der Kimono sieht echt hübsch aus. Allerdings find ich ihn nicht besonders praktisch, auch wenn er toll aussieht. Bei Kimonos ist es immer so, dass sie bei warmen Wetter zu warm sind und wenns bisschen kühler ist, dann friert man gleich damit! ;) Naja, vllt bin ich auch einfach nur bisschen Kälte-/Hitzeempfindlich! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, warm hält er nicht wirklich :D Aber ich mags halt gern, besonders in der Uni (wenn man ein Trägertop an hat), dass man nicht so unbedeckt ist...weißt, was ich mein?

      Löschen
  2. Wow, der Kimono sieht wirklich hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht aber toll aus, ich finde Kimonos auch so schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein hübsches Outfit!
    Mir gefällt wie du das alles kombiniert hast, und der
    Kimono ist wirklich ein Traum! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  5. kimonos sind soooo super!! *.*
    perfekt für diese tage wo es noch nciht ganz so heiß ist.. weil sie so schön luftig sind (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir läuft noch ein paar Tage ein Gewinnspiel, willst du vielleicht mal vorbei schauen? Würde mich freuen wenn du mit machst, du kannst einen 50€ Gutschein gewinnen :) (http://mmilkandssugar.blogspot.de/2014/05/gewinnspiel-defshop.html)

    Liebe Grüße Pierre

    AntwortenLöschen
  7. Wundervolles Outfit und du bist so eine Hübsche. Mir gefällt der Kimono total gut und die Schuhe sind einfach traumhaft süß. Super kombiniert :)
    Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes Outfit :). Du kannst Kimonos verdammt gut tragen :)! Ich denke sowas ist grade im Sommer viel angenehmer als ein Cardigan.
    Liebste Grüße
    Maike
    Ladybug-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. wow, super Outfit *-*
    Liebste Grüße,
    JOne

    AntwortenLöschen
  10. was für ein schönes Outfit!
    Liebe Grüße,
    www.drawnbyfeatherlines.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Wow das ist mal ein schöner Kimono... ich hatte bis jetzt nur komische an ich hab immer ausgesehen als wäre ich aufgestanden...
    Der sieht wirklich toll aus ♥

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag Kimonos so gern und dir steht er supergut!♥
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Oh sieht das schön aus!:) Du bist so eine hübsche junge Frau und deine Fotos sind echt immer wieder auf's neue bezaubernd!:)
    Wollte mich noch bei dir bedanken, da du immer so liebe Kommentare auf meinem Blog schreibst<3
    Vielleicht kann man ja mal eine gemeinsame Aktion in's Leben rufen?:)
    Allerliebste Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  14. Der Kimono ist sehr schön!
    Ich bin zur Zeit auch auf der Suche nach einem :)
    xx Lia

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe Kimonos schon seit letztem Jahr abgöttisch! Deine Kombi gefällt mir sehr gut!

    Ganz liebe Grüße aus Nürnberg
    Jecky

    dressvise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. ohh das outfit ist einfach suuper schön!!! gefällt mir sehr gut! vor allem der kimono <3 !!

    AntwortenLöschen