OUTFIT OF THE DAY - Sailors Delight


Endlich kommt der Sommer! Nach den Schocktemperaturen der letzten Woche eine echte Erleichterung…auch für die Garderobe. Ich habe mich schon so lange darauf gefreut, die schweren Winterjacken und die nervigen, geschlossenen Schuhe in die hintersten Ecken meines Kleider-, beziehungsweise Schuhschrankes verbannen zu können.
Heute sollen es ja "nur" 24°C bei uns werden, darum will ich es noch nicht übertreiben. Die Kombi aus rotem Streifen-Shirt und hellbeigem Unterteil habe ich im Schaufenster eines ESPRIT Stores entdeckt und mich sofort verliebt. Heute gehe ich zur Uni und darum darf es casual und lässig sein! 
 







T-Shirt ESPRIT
Hose H&M
Armspange SIX
Uhr Fossil
Sonnenbrille Ray Ban
Schuhe H&M

Ich wünsche Euch einen wundervollen, sonnigen Tag!

Kommentare:

  1. So ein schönes Outfit! Ich mag vor allem die schöne Farbe und das Armband!
    Hab einen wundervollen, sonnigen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke...ich mag die Fabcombi auch so gern <3

      Löschen
    2. UNd danke für deine so lieben Worte bei mir! Ich freue mich dann immer sehr!
      Hab einen tollen Tag!

      Löschen
  2. Die Schuhe und das T-Shirt passen super zusammen *-* Ich finde rot ja sowieso perfekt für den Sommer :D
    LG Theresa
    berlinblush.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt :) Ich trage eigentlich nicht so oft rote Sachen, aber wenn dann, richtig :D

      Löschen
  3. Preciosa la camiseta ,estas muy bonita !! besos
    http://nohayedadparalamoda.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Mag rote Sachen auch, ist wirklich eine schöne Farbe für den Sommer, :)
    lg

    AntwortenLöschen
  5. ein toller casual look :) echt gelungen

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes Outfit, ;-) gute kombinierte Farben.
    Liebe Grüsse
    Antonia Von : www.frauenstyle.com
    Ich freue mich über jeden Besucher
    Danke

    AntwortenLöschen
  7. Sehr tolle Kombination für den Sommer!
    Du machst sehr schöne, klare Fotos :)
    xx Lia

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes Outfit und die Location ist ja schön. So einen tollen Balkon hätte ich auch gerne. Da kann bestimmt wunderbar entspannen :)
    Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen