FAVORITEN IM JUNI


Letzten Monat habe ich sommerliche Accessoires jeglicher Art einfach nur geliebt! Doch wenn es warm ist, habe ich nicht wirklich Lust auf viel Schmuck und Tamtam…deshalb waren vor allem Armspangen oder Armbänder genau das Richtige. An dekorativer Kosmetik habe ich auch nicht allzu viel verwendet. Dafür durfte die Pflege nicht zu kurz kommen. Denn wer möchte keine schöne, gepflegte Haut im Sommer?


Die Turn-up Play Shorts & Bermuda (hier) von ESPRIT liebe ich einfach abgöttisch! Bei mir sitzen sie so perfekt, sind sehr bequem und qualitativ hochwertig. Ich habe sie so oft im Alltag getragen…gerade die etwas längere Variante ist super für die Uni oder wenn eine zu kurze Hose nicht ganz so angebracht ist. Esprit Hosen (zumindest die kurzen Varianten) kann ich eigentlich fast blind in meiner Größe bestellen und sie passen immer wie angegossen.


Sommerliche Armbänder in allen Variationen - her damit! Ich mag Ketten nicht so gern, wenn es draußen warm ist…ist das bei Euch auch so? Ich finde es einfach eher unangenehm. Darum habe ich vor allem diese hier geliebt. Die oberen zwei hat mir meine liebe Mutter von Mallorca mitgebracht. Ich finde sie sie wunderschön!
Das untere ist ein korall-farbenes Perlmuttarmband von I am.


Mit 23 habe ich endlich fast keine nach-pubertären Hautprobleme mehr…juhu :D Das war schon nervig. Egal mit was ich mein Gesicht eingecremt habe, immer habe ich danach unreine Haut bekommen. Darum habe ich mir auf viele Empfehlungen hin etwas von Sebamed gekauft. Die normale Gesichtscreme und die Augencreme. Bisher bin ich wirklich zufrieden!
Die Rituals Körpercreme steht stellvertretend für alle Produkte, die ich im letzten Monat verwendet ( und Euch im letzten Post ausführlich vorgestellt) habe. Darum werde ich Euch nicht weiter damit nerven.


Meine neue Lieblingsmascara ist die Volume Million Lashes So Couture von L'Oréal. Sie ist nicht zu flüssig und hat eine schöne, tiefschwarze Farbe. Die Textur gefällt mir richtig gut, da sie irgendwie nicht komplett wasserfest ist, jedoch den Schwung super hält (und beim Abschminken dadurch auch etwas hartnäckiger ist).
Der Liquid Metal Lidschatten von Catrice in der Farbe 020 Gold'n'Roses hat mir letzten Monat auch super gefallen. Ich habe ihn mit allen möglichen Farben kombiniert.
Wiederentdeckt habe ich meinen GlamBronze  Trio Eclat Soleil Bronzingpuder von L'Oréal in der Variante Blondes. Zur Zeit stehen ja alle so auf diesen sonnengeküssten, schimmernden Look…ich auch!
Die Konsistenz ist leider etwas fest, das heißt, man sollte einen fest gebunden Pinsel verwenden und muss das Produkt etwas bearbeiten. Aber das Ergebnis lohnt sich.
Meine neuste Errungenschaft ist der Microcell 2000 Nagelhärter-Lack, der ja sehr umstritten ist. Ich habe aber schon immer mit extrem brüchigen Nägeln zu kämpfen, und da ich zur Zeit auch nebenher im Outdoor-Bereich arbeite, sind sie gar nicht mehr zu retten. Ich bin noch in der Testphase, aber bis hier hin schon begeistert…weder Schmerzen noch andere Nebenwirkungen kann ich beklagen. Alles ganz normal, wie bei einem normalen Lack. Bis auf die Tatsache, dass sie schon jetzt viel stabiler geworden sind.

Hier nochmal ein Closeup vom Bronzer mit Swatches der drei Nuancen und gemischt!






Kommentare:

  1. oh das bunte ist ja mega schön (: gefällt mir am besten (:

    AntwortenLöschen
  2. Die Armbänder sind ja voll hübsch! :)
    Und der Bronzer schimmert richtig schön! :)

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Sachen! Die Armbänder sind toll! Die Mascara hört sich so gut an und ich hab schon oft gehört, dass sie richtig gut ist! Die muss ich unbedingt mal austesten!
    Hab einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Sachen sind echt cool *-* ich hab auch meine Favoriten auf meinem Blog :)
    LG Theresa
    berlinblush.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Armreifen sind alle drei sehr, sehr schön. Da könnte ich mich gar nicht für einen Favoriten entscheiden :-)

    Ganz liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post!
    Die Armbänder gefallen mir besonders gut :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die armbänder sind so hübsch :3
    Hab noch einen wunderschönen Abend :)
    LG Cat
    http://chocolatecat05.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Favoriten hast du da, und dein Blog ist acuh wunderschön♥
    Übrigens läuft auf meinem Blog gerade eine Blogvorstellung, würde mich freuen wenn du mitmachen würdest.
    xxx Jess♥
    fashionkissesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Favoriten!
    Der Bronzer ist so toll und schimmert so wunderschön :)
    Liebe Grüße,
    www.svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. die armbänder finde ich echt hübsch!
    bei uns läuft gerade eine blogvorstellungund wir würden uns freuen wenn du mitmachst :)
    unicornsinhell.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Das Perlenarmband ist super! Würde ich wahrscheinlich gar nicht mehr ausziehen.

    AntwortenLöschen
  12. Die Armbänder sind so wunderschön! :) Die könnten direkt in mein Schmcukregal einziehen ;)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Favoriten!! Ich glaube die Augencreme werde ih mir mal angucken.. :)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :) Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. http://sweetflower48.blogspot.de/ Vielleicht hast du ja Lust mir zu Folgen? Ich freue mich auf deinen Besuch.

    Love,
    Sweetflower

    AntwortenLöschen