KAUFEMPFEHLUNG CATRICE "LE GRAND BLEU"



Hallo meine Lieben! 
Ich muss Euch einfach die neuen Eyeshadow Pens von Catrice aus der aktuellen Limited Edition "Le Grand Bleu" zeigen, falls Ihr sie nicht schon gesehen habt!
Die Farben sind einfach ein Traum. Das Thema der LE ist ja die Unterwasserwelt, beziehungsweise der maritime Look. Passend dazu gibt es kühle, schimmernde Farben, die unglaublich schön leuchten!



Es handelt sich dabei um cremige Lidschatten in Stiftform, die man am unteren Ende herausdrehen kann. Der Auftrag ist denkbar einfach, da die Stiftmine durch die seidige Textur des Lidschattens viel Farbe abgibt. Verblenden lassen sie sich auch super!



Ich hab sie in den Nuancen C04 Mermaid It C03 Mermaiday Mayday. Da ich nicht sofort alle Farben kaufen wollte, habe ich mich für vorerst zwei entschieden. Sie gefallen mir aber nun so gut, dass ich versuchen werde, die restlichen zwei auch noch zu ergattern :) Es gibt nämlich noch einen wunderschönen Rosa- und Koralleton.




Hier seht ihr noch die Swatches auf der Haut. Ich find sie so schön, ich kann mich wirklich nicht satt sehen!
Das Blau habe ich schon am unteren Wimpernkranz und auf der unteren Wasserlinie getragen. Man kann damit aber auch gut einen Lidstrich ziehen. In beiden Fällen sind sie ein echter Eyecatcher und passen ganz toll zu sommerlichen Looks.
Zur Haltbarkeit kann ich bis jetzt sagen, dass sie nicht wasserfest sind, jedoch beim Abschminken recht hartnäckig. Trotzdem würde ich mir nach dem Aufrtagen nicht über die Augen wischen.

Kommentare:

  1. Oh mein Gott, die Farben sind unglaublich schön! Besonders der blau metallic gefällt mir total! Werde ich mir auf jeden Fall angucken! Schöner Post :)
    Liebste Grüße!
    http://www.hallowelt-linda.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Was für Farben, wunderschön!
    Schade, dass sie nicht wasserfest sind, ich bin gerade auf der Suche nach genau solchen Farben, aber eben in wasserfest, so dass man sie im Schwimmbad tragen kann. Das würde bestimmt gut aussehen :D
    Ich finde, dass Catrice die schon als wasserfest hätte rausbringen können, schließlich ist das Thema ja Unterwasser? Wäre doch logischer gewesen :D
    Liebe Grüße,
    Elli
    http://helloelli.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich mir auch gedacht :D
      Danke :)

      Löschen
  3. das sieht echt gut aus. gab es die auch in duenkleren toene? weil die farben die du vorstellst passen nicht wirklich zu meinem hauttyp.

    xoxo. T.
    http://xrubylixious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das sind leider bereits die dunkelsten :(

      Löschen
  4. Die sehen klasse aus! Tolle Empfehlung, Liebes!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wow, richtig tolle Farben!

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen richtig schön aus,
    mir gefällt der in rosa noch etwas besser,
    weil ich mir damit schon direkt etwas vorstellen könnte..

    www.thepearloflifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Farben sind so schön ! Die Stifte muss ich mir die Woche unbedingt mal beim dm ansehen ! :-)
    Liebste Grüße, Karina :-*
    http://fashionbyke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen echt toll aus :)
    Muss ich mir auch zulegen ;)

    AntwortenLöschen
  9. Wow die Farben sind echt toll und schimmern auch so schön!!


    Würde mich freuen, wenn du mal auf meinem Blog (www.mielleloves.de) vorbeischaust und wir uns gegenseitig via GFC folgen!:)

    xoxo

    www.mielleloves.de
    www.miellleloves.de

    AntwortenLöschen
  10. Die Farben sehen beide super schön intensiv aus :)

    AntwortenLöschen
  11. Den habe ich ja auch schon und bin begeistert :D Toller Post!

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  12. Ohh die Farben sehen echt toll aus <3

    Liebe Grüße,

    Jules von http://todayis.de

    AntwortenLöschen
  13. Oh these colors are beautiful! I can't wait to try them :)
    Thanks for sharing!
    XOXO

    Milu
    www.hellolupi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Danke für die tolle Kaufempfehlung. Du hast Recht, die Farben sind wirklich wundervoll!! Ich liebe buntes Make-up und auch Nagellack im Sommer!

    Liebst

    ♘ www.sugarpopfashion.com ♘

    AntwortenLöschen
  15. Danke für die Empfehlung, ich bin auch grade auf der Suche nach so etwas und die Farben sind einfach wundervoll! *-*

    Lg Cat
    http://chocolatecat05.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Mich haben die Anfangs auch total angesprochen, aber sie schmieren mir leider zu sehr!
    LG!

    AntwortenLöschen