DUPE-ALARM IN KOMMENDER CATRICE LE ?!



Hallo Ihr Lieben!

Vielleicht habt Ihr es schon entdeckt, in der kommenden Herbst Limited- Edition von Catrice sieht es verdächtig nach einem Dupe eines sehr getypten Lippenproduktes aus! Da habe ich natürlich gleich näher hingeschaut, da das Originalprodukt sich ja eher im mittleren, bis oberen Preissegment befindet.





Den Beautifying Lipsmoother
von Catrice soll es in zwei Farbnuancen geben:
030 Cake Pop & 020 Apricot Creme.
Die Farbabgabe soll leicht und pastellig sein und ein glänzendes Finish hinterlassen, was perfekt ist, um einen natürlichen Look zu kreiren. Lippenfältchen werden dabei ausgeglichen und somit geglättet. Kosten sollen sie je 3,49€ und in der Herbst LE "It Pieces" erscheinen, die von Mitte Juli bis August 2014 bei uns erhältlich sein soll.




Von der Verackung her ähneln die Beautifying Lipsmoother doch sehr stark den Eclat Minute Embelliseur Lèvres von Clarins, die den Preis des Catrice Produktes mit ihren fast 20€ doch deutlich übersteigen.

Ich werde mir auf jeden Fall mindestens einen davon zulegen, um mir ein Urteil bilden zu können, das ich selbstverständlich sofort mit Euch teilen werde :)

Habt Ihr schon Erfahrungen mit den Lipglosses von Clarins?

Kommentare:

  1. Das sieht echt schwer nach einem Dupe aus. Die Apricot Farbe gefällt mir soso gut! Ich liebe solche Farben :)
    Schöner Post, liebe Grüße!

    http://hallowelt-linda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von der Verpackung her zumindest mal :) Aber da Catrice in der Drogerie schon die Nase vorn hat, glaube ich, dass sie sicher was können.

      Löschen
  2. :) Sehr gut, dass du dir einen kaufst. Dann kannst du schon mal vortesten und Bescheid geben, ob er gut ist :)
    Vielleicht kaufe ich ihn dann nach ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sage Dir auf jeden Fall Bescheid! ;)

      Löschen
  3. Ich kannte die Produkte vorher gar nicht, sie hören sich aber wirklich gut an! Bin sehr gespannnt wie du sie findest!
    Hab einen wundervollen Abend, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welche meinst Du? Die von Clarins? Die sind unter Bloggern seit Langem sehr gehyped. Danke, wünsche ich Dir auch ;)

      Löschen
  4. Ahhhh ! Sieht total interessant aus, ich freu mich auf jeden Fall schon :) Bin so gespannt, ich werde mir beide holen sobald ich sie entdecke :D
    LG,

    f-ashionoverhype.blogspot.de

    AntwortenLöschen