New In & Outfit-Inspiration


Während der Sommer anscheinend Sommerurlaub macht habe ich nun endlich ein weißes, sommerliches Kleid gefunden!
Ich war schon eine Weile auf der Suche und wurde nun bei C&A fündig. 



Ich mag es total, wenn Kleider kleine Ärmelchen haben oder die Schultern irgendwie bedeckt sind. Ich finde, das sieht immer schöner aus. Rundhalsausschnitte finde ich auch sehr schön. Das Kleid ist nicht zu lang, was für Winzlinge, wie mich super ist. Außerdem ist es etwas Hi-Lo geschnitten, aber nur minimal. Und es ist nicht durchsichtig, da es ein eingenähtes Unterkleid hat und allgemein vom Stoff her etwas dicker ist.


Diese wunderschönen Flipflops habe ich dann noch bei Deichmann gefunden. Es gab sie im Sale und das hat mich echt gefreut. Die Pailletten sind roségold und schimmern so wunderschön. 


Oben hat das Kleid ein schönes Dreiecksmuster eingestickt, was auch ein Wenig an Aztekenprints erinnert. Die geometrische Kette finde ich dazu sehr passend, ich habe sie vor längerer Zeit bei Bijou Brigitte gekauft. Auch sie schimmert durch die Strasssteine ein Wenig und greift den Roséton durch die Nudefarbe wieder auf.

Kleid C&A Clockhouse 15€
Schuhe Deichmann Graceland 8,45€

Kommentare:

  1. Hey Chrissi,
    liebe Grüße vom unkonzentrierten Lernen! (Oh mann, dass ich auch nie bei der Sache bleiben kann)!
    Sehr hübsches Kleidchen. Hoffentlich bekommts keine Flecken! :)
    Den Sommerurlaub des Sommerurlaubs genieße ich gerade. Würde mich nur mega ärgern, wenn ich lernen müsste und draußen Bombenwetter wäre. Ende nächste Woche darf sich dann aber die Sonne wieder zeigen ;)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette und das Kleid gefallen mir wirklich sehr gut, sieht an dir bestimmt wunderschön aus. :)
    Generell finde ich zarte Farben im Sommer am schönsten!

    LG Selin www.selinsbeautyplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. wow das kleid und die kette sind echt schön. <3
    liebe grüße alina
    buntistdasdasein.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Flip Flops finde ich sehr süß :-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Flip flops sind nicht meins aber von der Idee her finde ich die Kombination toll :)

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist wunderschön! Da muss ich unbedingt mal bei C&A vorbeisehen!
    Hab einen tollen Abend,Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. hübsch :-) sieht bestimmt toll aus bei sonnenschein. hier in holland regnet es seit fast zwei wochen nur ... ätzend :-(

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid sieht wirklich toll aus, die Kombination muss ich mir merken ;)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Sachen, sieht getragen bestimmt klasse aus. Die Flip Flops gefallen mir besonders gut, sie geben dem Outfit das gewisse Etwas :).
    Liebste Grüße
    Maike
    www.fashionfairy-cologne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Schau mal bei mir vorbei! :*
    http://f-o-r-e-v-e-r-13.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Schönes Outfit! :)*
    Alles Liebe Luise ♥

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. das kleid ist ein traum! hast einen tollen Blog! Du studierst literatur am Bodensee? aber nicht in konstanz, oder?! :)

    AntwortenLöschen
  13. Die Kette muss ich mir auf jeden Fall auch holen ! :D
    Tolles Outfit :)

    Liebe Grüße mylifeasjdz.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
  14. richtig schön :o und diese muster auf der Brust der Kleides :) Traumhaft!!

    xoxo
    Dein Fashion Blogger
    http://shanel-dion.blogspot.de

    AntwortenLöschen