OOTD - Im Schloss


Hallo ihr Lieben,
Es tut mir Leid, dass ich seit so langer Zeit keinen Post mehr für euch hatte! In den letzten Wochen ging es bei mir etwas stressig zu. Das Semester ging zu Ende und Referate, Prüfungen und Co mussten bewältigt werden. Außerdem war nicht noch auf Wohnungssuche…puh ;)
Da war leider ans Bloggen nicht wirklich zu denken!
Aber nun habe ich ja Semesterferien…zwar vollgepackt mit jeder Menge Hausarbeiten, aber auf jeden Fall auch mit mehr Freizeit!
Heute war ich hier bei uns am Bodensee in einer sehr schönen Location, um ein paar Outfitbilder für Euch zu schießen.












Endlich konnte ich mal mein wunderschönes Maxikleid von H&M knipsen.
Meine Ballerinas, die Tasche und der schmale Gürtel sind ebenfalls von H&M. Die Kette habe ich mal bei New Yorker gefunden und der Armreif ist von einem kleinen Schmuckladen von Mallorca. Den Ring habe ich schon mal gezeigt, er ist von I am und der weiße Nagellack von Essie.

Wie gefällt Euch der Look und vor allem der Hintergrund? Ich bin total verliebt in das kleine Türmchen. Es hat mich sofort irgendwie an Dörnröschen einnert...einfach wunderschön!

Kommentare:

  1. Das Outfit ist traumhaft schön, genau wie die Location! Du bist soo hübsch, deine Augen strahlen total!
    Hab einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöne kombi :) ich liebe diese kombi schwarz weiß, Goldakzente :)!

    xoxo
    Dein Fashion Blogger
    http://shanel-dion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. wow ich finde der turm ist echt richtig süß!
    das outfit gefällt mir wirklich sehr gut.schön kombiniert. <3
    liebe grüße alina.

    buntistdasdasein.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das outfit ist echt so schön *-* Und auch die Location usw. echt super!
    Liebe Grüße
    Sara <3

    rosyprincessworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sowohl das Outfit, als auch die Location ist sehr schön.
    Sie erinnert wirklich extrem an Dornröschen oder Rapunzel :D

    Lg Pierre

    AntwortenLöschen
  6. Einfach wunderschön, das Kleid ist wie für dich gemacht.

    Liebst Minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Location ist ja ein Traum! Dein Outfit gefällt mir wirkich wahnsinnig gut :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht alles echt toll aus. Hihi das ist ein Kleid? ich dachte dass ist ne super Kombi!? Egal, sieht wirklich top aus und die Location ist auch total schön ♥︎
    Liebe Grüße
    ♡ Katy ∞ Mein Blog: Fabulousie Life ♔

    AntwortenLöschen
  9. oh was für schöne bilder! das outfit ist genau meins
    und sieht natürlich auch super aus mit der kulisse.
    alles liebe
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  10. Die Location ist wirklich wunderschön und wie für dieses Outfit gemacht! Gefällt mir wahnsinnig gut :)

    AntwortenLöschen
  11. Wow du bist ja richtig hübsch!!!! Schöne Fotos!!!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Die Fotos sind einfach toll geworden :) Ich mag solche Locations total gerne und am Bodensee hats solche in Hülle und Fülle :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Schöne romantische Kulisse :) Und der Look ist sehr cool, ich liebe Maxi-Skirts!
    http://thekontemporary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Dein Blog spricht mich wahnsinnig an! Bin dir deswegen auch sofort gefolgt <3
    Es würde mich wahnsinnig freuen, wenn du einmal bei mir vorbeischauen würdest :*

    Sophie :)
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Der Rock ist soooo schön und die die Bilder sind toll geworden. Die Kulisse ist Perfekt für die Fotos :)

    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschönes Outfit und der glatte Zopf steht dir wirklich ausgezeichnet!

    XX aus Nürnberg
    Jecky

    dressvise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Das Outfit ist ein Traum :) Wow

    AntwortenLöschen