LIEBESKIND BERLIN Store Opening in Konstanz


Es ist offiziell, Berlin liebt nun auch Konstanz! Endlich, nach Wochen der Wartens wurde gestern schließlich der erste LIEBESKIND Berlin Store in der Bodenseeregion eröffnet. 
Schon im Vorfeld wurde fleißig gewerkelt um der schönen Location in der Konstanzer Altstadt den Liebeskind-Flair einzuhauchen, wobei wohl auch das alte Gemäuer mit den wunderschönen, bogenförmigen Fenstern seinen Teil dazu geleistet hat. Ein heller, lichtdurchfluteter Raum, der eine großzügige Anordung der neusten Kollektionen ermöglicht und die wunderschönen Taschen ins rechte Licht rückt.  

  




Schon beim Reingehen wird man in den seitlichen Schaufenstern von der neusten Taschenkollektion begrüßt. Besonders schön sind auch die alten Holztüren, die im Gegensatz zu den automatischen Schiebetüren vieler Geschäfte, sehr viel Charme haben.


So individuell wie das Label selbst, so auch die Werbung zur Eröffnung: Kreide-Stencils all over Konstanz.


Die aktuelle Herbst/Winter Kollektion hat auf den etwa 100 Quadratmetern Verkaufsfläche viel Platz um bestaunt zu werden.


Neben Taschen werden auch Fashion Pieces wie Damenhosen, Damenoberbekleidung, Schuhe und Accessoires angeboten.






Ein echter Hingucker - Die CASERTA Chelsea Boots in Olive & die BEAU Bag im Zebralook.




Mit der PAM Bag durfte auch eine der hochwertigsten Taschen in den Store einziehen und somit den Ehrenplatz einnehmen.


Der Schlangenlederlook wird durch die extravagante Färbung und Prägung der Tasche unglaublich realistisch. Die goldene Hardware mit LIEBESKIND Emblem verleiht ihr zusätzliche Eleganz. Ein echtes Statement Piece.














In den Umkleiden haben auch diese stylishen Sessel ihren Platz gefunden und laden vor allem auch die männlichen Begleiter zum längeren Verweilen im Store ein ;)




Team Blonde :) Pia, Caro, Miriam, Nicole & meine Wenigkeit. <3


Natürlich gibt es passend zu den aktuellen Taschen auch Geldbeutel und Handyhüllen.









Das Team wird jedoch erst mit der lieben Sina, Susie & Susi (sowie Hannah und Tami, die leider nicht mit auf dem Bild sind...) komplett! Allesamt ganz tolle Mädels, mit denen die letzten Tage extrem viel Spaß gemacht haben!

Falls Ihr mal am Bodensee sein solltet oder sowieso aus dieser Region kommt, müsst Ihr unbedingt mal bei uns reinschauen und vielleicht einen Prosecco trinken! ;) Ich hoffe die Eindrücke haben Euch gefallen, lasst doch gern mal Euer Feedback in den Kommentaren da.

Danke auch an Miri für's Mitfotografieren ;)

Kommentare:

  1. Oh was für ein schöner Store, der hier in Köln ist bei weitem nicht so schön :o

    Alle Mädels hübsch! Und ein sehr schöner überschaulicher Post :)

    AntwortenLöschen
  2. was für ein tolles Event und was für schöne Bilder
    danke für das Teilen mit uns <3

    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Der Store ist wirklich schön geworden, stimmt, dass LIEBESKIND nicht überall auf der Welt so glänzend und offen vertreten ist ;)

    xx Sandra
    owlspassion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ein supertoller Post! Der Laden ist wunderschön geworden!
    Hab ein schönes Wochenende, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schnuckeliger schöner Laden! Die Einrichtung sieht echt top dekoriert aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja richtig toll aus, schade das ich erst wieder im nächsten Jahr nach Berlin komme!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist am Bodensee, Schätzelein ;) Steht doch da :D

      Löschen
  7. Schaut toll aus. Habe da schon das ein oder andere tolle Stücke entdeckt

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  8. So viele Taschen zum Verlieben :-)

    Liebe Grüße
    Anika von Miss-Annie.de

    >Hier< kannst du diese Woche ein schönes Weihnachtsset von Lush gewinnen! Freue mich, wenn du vorbei schaust.

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja mal ein toller Laden :) Die Taschen sind der Wahnsinn :)

    AntwortenLöschen