Autumn Forest Make Up Look

 
Es ist so weit! Der Herbst steckt in seinen letzten Zügen und verabschiedet sich so langsam von uns. Im Gegensatz zum Sommer hat er uns dieses Jahr nicht im Stich gelassen und uns zwei wunderschöne, goldene Monate voller Sonnenschein beschert. Doch nun ist es draußen schon öfter grau und in den Geschäften durfte die Weihnachtsdeko schon vollständig einziehen. Überall hört man schon Jingle Bells & Co und jetzt ist es ist auch ofiziell erlaubt ohne vorweihnachtlich schlechtes Gewissen Lebkuchenherzen in sich hineinzustopfen. Mir persönlich fehlt nur noch der Coca Cola Weihnachts-Truck-Werbespot zu meinem Glück!
Aber hier nun zum Abschluss ein letzter, herbstlicher Make Up Look!

 










Artdeco Eyeshadow Glamour 380 Glam Golden Copper & Pearl 20 Pearly African Coffee
Catrice Camouflage Cream 010 Ivory 
Catrice Eye Brow Stylist 012 Date With Ash-Ton
Catrice Velvet Matt Eyeshadow 010 Vanillaty Fair
Catrice Liquid Metal Eyeshadow Co4 Green Fashion (L'Afrique c'est chic LE)
Catrice Luminizing Bronzer C01 Shimmer Shade (Metallure LE)
 Clinique Almost Powder Make Up 04 Neutral
Clinique Anti-Blemish Solutuons Liquid Make Up Fresh Ivory
Manhattan Intense Moisture & Gloss Lipstick 45D (alt)
Model Co Lip Duo Dusk Lipstick and Striptease Gloss
 L'Oréal Volume Million Lashes So Couture Mascara

Kommentare:

  1. Tolles MakeUp:)

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. "holidays are coming, holidays are coming..." jetzt hab ich schon im Vorhinein einen Coka-Cola-Truck-Werbe-Song-Ohrwurm^^
    Das Make-Up ist wunderschön geworden, unterstreicht deine Augen toll!

    Liebst,
    the Curious Girl

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich toll aus, aber ich glaube dir steht echt alles! schön hätte ich den bräunlichen lippenstift auch solo gefunden.

    xx http://fashionanddrinks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Make-Up :) Steht dir sehr, sehr gut!
    Besonders das grün am unteren Wimpernkranz finde ich toll :)

    Liebst, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hattest mich gefragt, ob ich zu der Zoeva-Palette nicht mal einen Look schminken mag. Ich werde bestimmt noch ein weiteren Look schminken, aber hier findest du schon einmal einen: http://thebeautiesdiaries.blogspot.de/2014/10/herbst-serie-ii-autumn-make-up-looks.html

      Löschen
  5. Richtig schönes Make-up *-* besonderst die Lippenfarbe finde ich total toll :)
    Alles Liebe,
    Theresa
    berlinblush.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. du siehst so toll aus!

    xoxo. T.
    http://xrubylixious.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Ich wiederhole mich, aber ich liebe deine Make Up Looks einfach so sehr! Vor allem dein leichter Lidschatten Look!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. *_* Die Bilder sind so super schön! :)
    Hab vor zwei Tagen auch mal wieder meinen grünen Kajal rausgekramt und das sieht dann so aus wie bei dir mit dem Lidschatten am unteren Wimpernkranz ;)

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, mehr kann ich dazu nicht sagen :)

    Liebst, Ann-Cathérine

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöner Look!
    Steht dir wirklich ausgezeichnet <3
    Besonders der Lippenstift gefällt mir :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Absolut tolles Make up!! Sieht toll aus!:)
    Liebst

    AntwortenLöschen
  12. Schaut wundervoll aus !
    -
    Liebste Grüße:)
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht sehr süß aus :)

    Wir haben übrigens eine Blogparade mit dem Thema 'Mein liebstes Accessoire' gestartet und würden uns sehr freuen, wenn du da mitmachen würdest! Den schönsten Beitrag stellen wir dann auf unserem Blog vor :)

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen
  14. Dein Make-up ist so schön liebes *-*
    Bei Mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung, würde mich freuen, wenn du daran Teil nimmst :*
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/
    Mach dir noch einen tollen Tag <3

    Liebe Grüße -michelle <3

    AntwortenLöschen
  15. Deine Lippen sehen ja wahnsinnig toll aus!
    Lieben Dank auch für deinen Kommentar, ich schau bestimmt noch öfter hier vorbei :)

    AntwortenLöschen
  16. wow wundervolles make up, du bbist eine absolute schönheit :-)

    LG Alice
    http://callme-cozy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Ein wunderschöner Look! :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Man hast du schöne Wimpern ;) Den Look würde ich auch den Winter über tragen!

    Liebste Grüße aus Berlin
    Romi
    romistyle.de

    AntwortenLöschen
  19. Du siehst richtig hübsch aus :)
    Toller Blog! Und recht hast du, nur noch Coca-Cola fehlt ;)

    Liebe Grüße ♥
    Anneeee
    http://blondundbruenett.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Sehr interessanter Look!
    Bist echt verdammt hübsch!

    Liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  21. Toller look und deine einleitung hat mich zum lachen gebracht.

    Mrsinlondon.co.uk

    AntwortenLöschen
  22. Wow toller Look! Steht dir sehr gut!
    Und du hast einen total schönen Blog!

    Liebe Grüße, Melanie

    www.blueberrysweetlips.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Das ist ein toller Look, abgesehen davon mag ich die Kette total :)

    AntwortenLöschen
  24. Wow, wirklich schönes Make-up! Das muss ich mal nachschminken :-)

    Liebe Grüße
    Miss Annie von Miss-annie.de

    AntwortenLöschen
  25. Du hast einen echt tollen Blog! :)

    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, vielleicht findest du unseren Blog auch toll und folgst uns? Wir würden uns sehr darüber freuen. Mach weiter so!

    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
  26. Dein Look ist dir wunderbar gelungen. Übrigens hast du tolle Augen. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  27. Die Farbe auf deinen Lippen sieht wirklich umwerfend aus ! :)
    xo
    www.christinshappyplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen