CATRICE Rock-o-co Limited Edition


Zarte Frühlingsfarben lächeln uns nun schon wieder überall an und auch in der aktuellsten LE von Catrice kommt man an pastelligem Rosa, Blau, Gelb, sowie hellen Rottönen nicht vorbei.Im Hinblick auf meine Kosmetiksamlung bin ich in den letzten Monaten oft standhaft geblieben, was sich aber beim Anblick dieser tollen Produkte leider erübrigt hat :)



Die Nagellacke kommen in einem etwas anderen Packaging. Die Fläschchen sind hübsch verziert und darauf thront ein weißes Kügelchen, was wie ich finde, sehr schön aussieht.
Beim Lackieren ist es erst etwas ungewohnt, klappt aber genau so gut, wie mit einem zylinderförmigen Pinselgriff.
Die Lacke lassen sich gut auftragen und decken bei mir in zwei Schichten optimal. Das Finish ist seidig-matt und sehr frühlingshaft.


Matt Nail Lacquer
C02 Lilas Bleus


 C04 Apricoco


Trio Powder Eyeshadow C01 Bouquet de Fleurs

Auch die Lidschatten-Trios sehen sehr hübsch aus und kommen mit einer filigranen Schnörkelprägung. Ich finde die Farbanordnung toll, da man mit dem Pinsel gut die einzelnen Farben aufnehmen kann. Die Nuancen sind bis auf das Anthrazit sehr hell und schimmerig, womit man einen schönen Pastell-Look kreieren kann. Das Gelb entpuppt sich beim Auftragen eher als ein schöner, goldiger Ton, was mir gut gefällt.


Hier seht Ihr die Farben ohne Base geswatched. Ich werde aber noch einen Look damit schminken, deshalb habe ich das hier nicht so ausführlich gemacht.


Das Highlight der LE ist natürlich der wunderschöne Kabuki Pinsel mit einem tollen Farbverlauf. Zum Glück konnte ich noch einen ergattern ;)
Die Pinselhaare sind schön dicht gebunden und soooo weich. Eine absolute Kaufempfehlung!

Habt Ihr Euch auch etwas aus dieser LE gegönnt? Wie gefallen Euch die Sachen?

Kommentare:

  1. Ohnein ich ärger mich gerade das ich mir den Pinsel nicht gekauft habe! Ich hatte ihn in der Hand gehabt und habe hin und her überlegt und ihn doch stehen gelassen. Ohmanno jetzt bin ich echt böse auf mich selbst! Eine tolle Ausbeute hast du da gemacht !
    Liebste Grüße
    Samy

    AntwortenLöschen
  2. Die Design der Nagellacke sind so süß ^-^

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auf den Look mit den Lidschatten gespannt, da ich sie von der Pigmentierung her gar nicht so gut finde. Dennoch ist die Aufmachung der Produkte wunderschön. :) Die Nagellackfarben gefallen mir ganz sehr. Danke für deinen schönen Post. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es ganz schön, dass sie nicht zu krass pigmentiert sind. Sonst würde ich sie glaube nicht tragen...ein krasses Blau wäre mir too much. Pastellooks finde ich sehr cool fürs Frühjahr! :)

      Löschen
  4. Ich war im Gegensatz zu dir mal wieder standhaft :P Hab mir nichts von der LE gekauft.
    Die Sachen sehen aber wirklich toll aus. Vor allem die zwei Nagellacke find ich toll. Könnte sein, dass ich mir die mal borge^^
    Voll cool auch, dass du das Foto mit passendem Outfit gemacht hast! Sehr hübsch!

    <3 bis demnächst! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst Dir jederzeit was von der Kosmetiksüchtigen borgen, das weißt Du doch^^

      Löschen
  5. hi chrissi!
    danke für deinen lieben kommentar!
    die produkte sind ja wirklich süss aufgemacht - allerdings besitze ich sämtliche töne des lidschattens schon einzeln und mehr als einen je ton benutze ich eh selten. das einzige was mich reizen würde wäre ein rouge in dem rot der pinselhaare :-)
    sehr schöne fotos!!!
    xx

    AntwortenLöschen
  6. der kabuki pinsel gefällt mri auch mega. schon allein wegen der farbe <3

    ich muss aber bei den nagellacken sagen, dass sie mir nicht gefallen.. genauso wie die lidschatten... aber das ist ja geschmackssache :-D

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Einkauf.
    Ich stand vergangenes Wochenende vor einem total abgegrasten Aufsteller bei Müller. Den Kabuki hab ich [leider]stehen lassen aber falls ich die LE noch in einem DM finde werd ich ihn doch noch kaufen.
    Ich hab die beiden Blushes, die Lippenstifte und den gelben, sowie die beiden rötlichen Lacke mitgenommen. Leider waren grau und blau schon vergriffen, die hätten mir mehr angemacht. Ich hoffe dass ich sie noch finde.

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
  8. Was für klasse Teile! Der Pinsel sieht klasse aus und die kleinen Fläschchen sind so schön gestaltet!
    Hab einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. so eine tolle LE! die Nagellacke gefallen mir richti gut, vorallem der Mintton :-)!

    habe einen schönen Tag liebes!

    Viele Grüße,
    Imran
    Imran

    AntwortenLöschen
  10. Ganz ganz tolle Fotos.. und die LE sieht wahnsinnig schön aus :) Finde vorallem den mintfarbenen Nagellack interessant.. sagte die Mint-Bessessene :D

    Alles Liebe, Katii

    AntwortenLöschen
  11. Die Farben gefallen mir sehr, ich freue mich so auf den Frühling! :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Haha, da hast du ja echt zwei Shirts in exakt passenden Farben gefunden ;) Der Pinsel schaut echt toll aus, fragt sich nur wie lange noch wenn er erst mal in Gebrauch ist? :)

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von www.romistyle.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist so eine Sache...vielleicht werde ich ihn nur für pinken Blush verwenden?^^

      Löschen
  13. Ehrlichgesagt hatte ich mich noch gar nicht mit dieser LE auseinander gesetzt. Die Sachen sehen aber sehr hübsch aus, vor allem der Pinsel und die Lacke...wobei ich wahrscheinlich nichts davon mehr ergattern werde. Mal sehen, ich brauche eh einen neuen Puder und eine Tagescreme...Grund genug also, um in die Drogerie zu MÜSSEN ;-)

    Liebst,
    Steffi von the Curious Girl

    AntwortenLöschen
  14. ja finde ich auch :-D die letzten Male war ich echt zufrieden damit und habe mich immer gefreut, wenn die Box kam.. aber beim letzten Mal war das echt enttäuschend :-(
    <3

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Der Pinsel interessiert mich am meisten bei der LE - bisher waren die noch nicht vergriffen (ich entscheide mich leider immer bei LE's echt spät doch noch etwas unbedingt haben zu wollen :D)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde die LE sieht sehr vielversprechend aus!
    Alleine die Verpackung ist schon sehr toll designed :)
    Ich muss mir die Produkte unbedingt mal näher bei DM betrachten

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Oh das kann ich absolut nachvollziehen, dass du schwer standhaft bleiben konntest. Die Lacke sind zauberhaft schön
    Lg Anie <3
    www.fashanie.com

    AntwortenLöschen
  18. Toller Post! Die LE sieht wirklich super cool aus und die Nagellacke sind ja ein Träumchen. Dann ist man einmal für ein Jahr nicht im Lande und dann kriegt man die besten LE's nicht mit :D Mag deine Kette auf dem 1. Bild übrigens auch super gerne.
    Hab ein schönes Wochenende meine Liebe!


    Herzlichst,

    Michelle x
    www.allclassix.blogspot.de ·


    AntwortenLöschen
  19. Boa also der blaue Nagellack sieht echt wunderschön aus :) nur leider habe ich keine schönen Nägel ich lass das immer ganz sein mit Nagellack :(

    Hab noch einen schönen Tag,
    Liebste Grüße, Julia
    www.chicchoolee.com

    AntwortenLöschen