GIVEAWAY - CATRICE Neuheiten + Feathered Fall LE GEWINNSPIEL


Hallo Ihr Lieben,
Ja, bei mir gibt es heute auch mal etwas zu gewinnen! Und dafür gibt es genau zwei Gründe: Zum einen habe ich in diesem Monat meinen ersten Blogger-Geburtstag und zum anderen...naja, ich habe jetzt einfach zu viel Schminkkram! :D Und den würde ich gerne mit Euch, meinen lieben Lesern teilen. Also könnt Ihr ab heute diese ganzen Schätzchen abgreifen und Euch schon einmal auf den Frühling freuen.


Folgendes ist im Goody Bag enthalten:
Zuerst einmal natürlich die niedliche, schwarze Pailettentasche! :)



 Infinite Shine Lipgloss 190 Little Miss Pink-Shine
Ultimate Colour Lipstick 400 Rose-Mantic Nights


Nude Illusion Loose Powder Transparent Matt
Allround Cover Sticks 010 Nude & 030 Sand (Für Sommer und Winter? :)


Jet Lash Speed Volume Mascara Water Proof black
Khol Kajal 200 You're My Rosen One!


Nail Power Hardener Nagelhärter (Dupe zum Microcell 2000?)
Express Caring Pen Nagelpflege-Stift


Revolutionary 3 Step System mit Step 1 Base Coat & Step 3 Top Coat
sowie
Ultimate Nail Lacquers 80 Blurred Limes
83 All You Need Is Pink
81 My Yellow Fellow
Luxury Vintage Satin Matt 04 Minty Memories


Und als kleines Extra die drei schönsten Lidschatten aus der vergangenen Feathered Fall Limited Edition und der, wie ich finde, außergwöhnlichste Nagellack!
Ich hatte zuvor noch nicht die Gelegenheit die Produkte an Euch zu verlosen (fand es etwas dürftig), deshalb könnt Ihr sie hier noch gewinnen, falls Ihr sie nicht mehr ergattern konntet!

C03 Ostrich's Frock
C02 Plum Plumes 
C01 Peacocktail
C03 Skies' Force (Lack)

Was Ihr dafür tun müsst:

- Tragt Euch mit Eurem Namen und Eurer e-mail Adresse in diesem Gadget ein (die benötige ich ja so oder so, um Euch dann benachrichtigen zu können)
- sammelt Punkte / Lose durch das Folgen auf verschiedenen Plattformen (GFC, Instagram, Bloglovin), dadurch wird Eure Gewinnchance erhöht
- Gebt dabei jeweils an, unter welchem Namen Ihr mir folgt ( Nicht wahrheitsgemäße Angaben führen leider zur Disqualifikation)

Das Gewinnspiel läuft bis zum 15.02.2015. Viel Glück!

Gern könnt Ihr mir zusätzlich einen kleinen Kommentar da lassen, ob Euch die Verlosung gefällt :)



Der Gewinnversand erfolgt nur an Personen über 18 oder mit Einverständniserklärung der Eltern.
Keine Barauszahlung möglich , der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Änderungen sind vorbehalten, die Gewinnerermittlung erfplgt per Zufall durch Rafflecopter. Mitmachen kann jeder aus Deutschland und selbstverständlich auch meine lieben Nachbarn aus Österreich oder der Schweiz. Der Gewinner wird von mir per E-Mail benachrichtig. Falls keine Antwort erfolgt wird ein weiterer Gewinner per Zufall ausgelost. Die Produkte wurden mir freundlicherweise alle von Cosnova zur Verfügung gestellt. Einige davon sind einmal geswatched / getestet (Blogger Event usw.).

Kommentare:

  1. ich finde die Verlosung super toll!
    Habe auch mitgemacht und folge dir auf allen Plattformen <3 habe mich bei Bloglovin leider geschrieben und habe geschrieben das ich dir dort mit dem Namen Blog Lovin folge aber ich folge dir dort mit dem Namen Monde Rose :D

    Liebe grüße ❤

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich sehr, dass ich dein tolles Gewinnspiel entdeckt habe. Außerdem hast du einen sehr schönen Blog :) gerne folge ich dir ab sofort!
    Lg isibellaful

    AntwortenLöschen
  3. schöner Post und Catrice ist unter anderem meine Lieblingsmarke in der Drogerie :)
    also daumen sind gedrückt und allen anderen auch viel Erfolg! Folge dir jetzt auf allen Kanälen also kann nichts mehr verpassen :)
    Küsse und Grüße
    Isa von My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
  4. supertolle produkte!
    da mach ich sehr gerne mit :-)
    xox inga
    www.heartoverhead.de

    AntwortenLöschen
  5. super cooles Gewinnspiel :)

    Ich folge dir über GFC, Bloglovin und Instagram :)

    Liebe Grüße

    Nadine

    http://soulfoodandfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Super schönes Gewinnspiel! Ich würde mich über die Sachen alle freuen ♥

    AntwortenLöschen
  7. Danke erstmal für deinen lieben Kommentar. Du bist mir direkt sympathisch. Keiner versteht einen verpeilten Menschen so gut wie ein verpeilter Mensch :D
    Danke auch für den Hinweis zu dieser süßen Verlosung. Erstmal wünsche ich dir natürlich alles Liebe und Gute zum 1. Blog-Geburtstag. Auf das noch viele Jahre folgen werden. Dann versuche ich auch mal mein Glück.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Gewinnspiel mit vielen tollen Produkten, einige davon kenne ich schon :)
    Hab einen tollen Bloggeburtstag! Ich mache selbst leider nicht bei der Verlosung mit, weil mein Schminktischchen auch schon überquillt ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Traumhafter Gewinn! Folge dir via gfc.
    Würde ich natürlich auch drüber berichten & dich verlinken falls ich glück habe.

    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ein schönes Gewinnspiel! :)
    Und danke für deinen lieben Kommentar!
    Ich würde mich freunen, wenn du ein regelmäßiger Leser wirst und mich abonnierst :)

    Kati
    http://www.itsallhappening.net

    AntwortenLöschen
  11. Coole Idee so ein Gewinnspiel zu machen !

    Liebste Grüße, Lou

    mygoldenpineapple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. So ein Event ist bestimmt richtig cool :) Und schönes Video ♥

    AntwortenLöschen
  13. Auf weitere Happybloggertime :-D
    Würde mich sehr über den Gewinn freuen. Toller Blog, folge dir bei Instagram.

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde Catrice toll, weil man für sein Geld auch Qualität bekommt. Am liebsten mag ich den Nagellack :)
    Liebste Grüße,
    Franzi
    http://dullylicious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine mega tolle Verlosung! Ich liebeCatrice!!

    Hab ein tolles Wochenende!
    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen