"Liebster Award"

Der „Liebster Award“ wird von Bloggern an andere Blogger verliehen, um die noch eher unbekannteren Blogs vorzustellen und zu präsentieren. Bei dieser Nominierung geht es darum, weitere Blogger zu nominieren und an diejenigen Fragen zu stellen. 

Ich wurde von der lieben Magdalena nominiert, worüber ich mich sehr gefreut habe!
Dankeschön an Dich :)

Falls ihr von mir nominiert wurdet, habe ich hier die an Euch gestellten Aufgaben:

1. Schreiben einen Post mit diesem Award, füge das Award-Bild ein und verlinke die Person, die dir diesen Award verliehen hat.
2. Beantworte die 11 Fragen, welche dir gestellt worden sind.
3. Finde weitere 10 Blogger, die jeweils unter 200 Follower und nominiere sie zum „Liebster Award“.
4. Sage den Bloggern, dass sie einen Award bekommen haben und somit getaggt wurden und
5. Denke dir weitere 11 Fragen aus, um sie an deine Nominierungen zu stellen.

Meine Fragen an Euch:

1.  Über welche Themen liest Du auf anderen Blogs am liebsten etwas?
2.  Was ist Deiner Meinung nach das Wichtigste bei einem guten Blogpost?
3. Welche Bedeutung hat Dein Blogname & wie bist Du darauf gekommen? 
4. Gibt es etwas, was Du in Zukunft gerne auf Deinem Blog verändern willst?
5. Hast Du Deinen Blog auch bei Freunden, Familie & Deinem näheren Umkreis bekannt gemacht? Warum, oder warum gerade nicht?
6. Welche sind Deine Lieblingsblogger?
7. Welcher ist Dein absoluter Lieblings-Onlineshop und Warum?
8.  Was ist Dein liebstes Frühlings-Fashionteil?
9.  H&M oder Zara?
10. Frühling, Sommer, Herbst oder Winter, was ist Deine Lieblingsjahrezeit und Warum?
11. Abschließend noch: Gibt es etwas, was Du Dir in Zukunft für Deinen Blog wünschst oder erhoffst?
 

Hier die Fragen, die mir von Magdalena gestellt wurden & meine Antworten dazu:

1. Wieso sieht dein Blog gerade so aus, wie er eben aussieht?
Ich bin noch nicht so lange Blogger und weiß noch nicht genau, wohin mich mein Design führen wird. Im Moment arbeite ich noch am Layout!

2. Wie bist du auf deinen „Blogname“ gekommen?
Ich habe ihn aus einem Lied! Der Klang hat mir einfach gefallen und die Bedeutung fand ich auch sehr schön...ich muss dabei immer an einen rubinroten Himmel denken, wenn z.B. die  Sonne gerade auf- oder untergeht.

3. Was sind deine persönlichen Lieblingsposts, die du selbst am liebsten gestaltest?
Mir macht eigentlich alles total Spaß, solangeman schöne Bilder machen kann!  Vor allem aber Make-ups oder Outfitposts

4. Was sind deine 2 Lieblingsblogger?

5. Wohin geht es in diesem Jahr in den Urlaub?
Ich habe vor eine Städtetour nach Berlin und Hamburg zu machen, und wenn es die Zeit zulässt, einen kleinen Abstecher nach Mallorca.

6. Welche Sportart betreibst du am Liebsten?
Ich gehe eigentlich gern Joggen und Schwimmen. Aber Klettern macht mir auch wahnsinnig viel Spaß ;)

7. Durch wen oder durch was bist du auf das Bloggen gekommen?
Vor etwa einem Jahr habe ich angefangen intensiv YouTube Videos über Beauty und Mode anzuschauen. Dadurch habe ich mich auch immer mehr mit diesen Themen befasst und als ich dann auch mehr und mehr Blogs verfolgt habe, hatte ich den Wunsch auch selbst sowas zu machen ;)

8. Auf welchen Internetseiten bist du sonst noch aktiv?
Instagram

9. Was ist dein liebster Nagellack in diesem Frühling?
Essie "Bond with whomever"

10. Was magst du am Bloggen?
Ich mag sehr, dass man seine Interessen und Ideen mit Gleichgesinnten teilen und sich dabei kreativ ausleben kann.

11. Was willst du dieses Jahr gerne ausprobieren oder verändern?
Mein Ziel ist es eigentlich an meinem Blog zu arbeiten und sein Aussehen meinen Vorstellungen anzupassen. Und eventuell versuchen, mich noch intensiver mit dem Thema Mode auseinanderzusetzen.


Kommentare:

  1. Ooooh wie lieb von dir! :') Danaaaake, ich freue mich riesig.
    Mal schauen, wann ich's auf die Kette kriege 'nen Post zu erstellen. Ich bin gerade sowas von tippfaul. Haha.

    Also herzlichen Dank noch einmal! ♥

    Alles Liebe,
    Kat.

    AntwortenLöschen
  2. ich würde gerne mitmachen :) tausend Dank für deine Nominierung :)
    VLG Sarah
    www.gwandl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein riesen Dankeschön für die Nominierung! Hab mich super gefreut :-)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deine Nominierung :D
    Ich find deinen Blog wirklich super schön und hab dich auch schon gleich abonniert :)

    Liebe Grüße ♡
    Katharina
    Mein Blog ❀

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön für's Taggen. :)
    Habe gestern deine Fragen auf meinem Blog beantwortet.

    Du hast einen tollen Blog. Muss hier öfters mal vorbeischauen. :)

    Liebe Grüße

    Viviane

    AntwortenLöschen
  6. :) Daher hast du deinen Namen also. Habe tatsächlich schon öfters darüber nachgedacht wie du auf ihn gekommen bist. Finde "theRubySky" voll gut!
    Der Abstecher nach Mallorca wird hoffentlich drin sein ^^ - Wir haben September geplant!
    Dankeschön, dass du mich positiv erwähnt hast *freu*

    AntwortenLöschen