Kollektiver Shopping-Haul


Vergangene Woche war ich ein paar mal mit einer lieben Freundin in der Stadt. Eigentlich auf der Suche nach einem Muttertagsgeschenk...aber wer kennt sie nicht, diese eine Situation, in der man sich selbst etwas vormacht und denkt "jaaa, nur mal kurz schauen, was es so Neues gibt". Naja, so sind in diesem Fall ganz spontan ein paar Dinge zusammengekommen.


Diese schöne Armspange habe ich bei SIX gefunden. Ich besitze nicht so viel Armschmuck, da ich ein echt schmales Handgelenk habe und mir so gut wie alles leider zu groß ist. Das hier ist jedoch biegsam und lässt sich gut zusammendrücken.


Ich stehe zur Zeit wirklich auf Streifen und maritime Looks! Die roten und goldenen Details finde ich auch besonders schön und darum musste dieser Bikini bei H&M unbedingt mit.


In einem Doppelpack gab es bei Müller diese Mascara von Maybelline, zusammen mit dem neuen Master Kajal (unten). Da ich eine neue Wimperntusche brauchte und den Kajal schon länger beäugt hatte, dachte ich mir, dass es kein schlechtes Angebot wäre ;)
Ich finde sie bisher echt super!


Der Kajalstift hat eine interessante, kegelförmige Spitze. Seine Textur erinnert mich an die von Wachsmalstiften. Man braucht ihn nicht anzuspitzen, wenn man ihn immer schräg verwendet, wobei ich das erst noch austesten muss. Bisher finde ich ihn sehr gut, er ist richtig schön weich und gibt eine tiefschwarze Farbe ab, die man ebenfalls gut verblenden kann.


Zum Glück haben wir hier einen Kiko-Store vor Ort, ich bin einfach total begeistert von dieser Marke!
Für mich stimmt da einfach das Preis-Leistungsverhältnis. Die Lidschatten sind qualitativ richtig toll, die Pigmeniterung ist der Hammer und die Farbauswahl gefällt mir obendrein. Aus der vergangenen Limited Edition "Boulevard Rock" konnte ich einen Colour Shock Cremelidschatten in der Farbe 104 Ombretto in Crema ergattern. Den Infinity Lidschatten Nummer 219 Metallic Rose habe ich schon länger gesucht und ihn dann endlich dort entdeckt.

Hier seht ihr ganz links den Cremelidschatten mit Base (ich weiß, eigentlich braucht man sie hier nicht wirklich), eins weiter ohne Base. An dritter Stelle den Puderlidschatten mit Base und ganz rechts ohne!
Ich liebe die Farben und den Schimmer einfach so wahnsinnig. Der Cremelidschatten ist waterproof und hält bombenfest. 

Kommentare:

  1. Der Bikini sieht ja toll aus *-* Da muss ich wohl auch mal wider zu H&M ;)
    LG Theresa

    berlinblush.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Bikini ist richtig schön!
    Mir gefällt dieser Marine Look total gut.
    Möchte diesen Sommer auch einen in den Farben haben♥
    Alles Liebe Sarah♥

    fruityheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann daran auch nie vorbeigehen! Es gibt auch noch einen anderen, der schlichter ist, ohne die roten Bändel und die goldenen Spangen. Musst einfach mal rumschauen ;)

      Löschen
  3. Die Armspange find ich super schön! :) Schmuck pimpt jedes Outfit eh immer total auf, aber ich besitze auch total wenig Armschmuck, da es mich meist nervt ^^ Mit Ketten komm ich da eher klar...
    Die Lidschatten von KIKO find ich auch richtig hübsch! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, ich mag eher festeren Schmuck, der nicht so rumbummelt ;) Danke! <3

      Löschen
  4. Das sind so tolle Produkte! Das Armband und der Bikini sind richtig toll!
    Und danke für deine tollen Worte auf meinem Blog! Sie bedeuten mir wirklich viel♥
    Hab einen ganz wundervollen Abend!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön & gern geschehen :)

      Löschen
    2. ICh habe mich so sehr über deinen Kommentar gefreut, Liebes♥ Dankeschön dafür!
      <3
      Verbring einen tollen Tag!

      Löschen
  5. Der Bikini ist toll :)

    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Der Bikini gefällt mir, toller Post!
    Ich liebe Kiko auch, ich bin so überzeugt von der Marke!

    Guck mal bei mir vorbei,
    Liebe Grüße ♥
    http://hallowelt-linda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die Armspange und der Bikini sind super schön *_*
    Und die Farben der Cremelidschatten sind auch super. :)

    Liebe Grüße
    ♡ Katy

    AntwortenLöschen
  8. Der Bikini *_* ich finde Ihn toll ich liebe den Marine-style ♥

    AntwortenLöschen
  9. Den Bikini find ich toll *-* Falls ich das Maybelline Set irgendwo sichte, nimm ich es sicher mit, mit dem Kajal liebäugle ich auch schon eine Weile und die Mascara finde ich sehr interessant. Kiko hab ich leider nicht in der Nähe - speziell der Cremelidschatten sieht richtig toll aus..

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Teile! Der Armreif ist wunderschön :)
    Ich les grad du kommst vom Bodensee - wo denn genau ? Ist nämlich auch meine "Hood" sozusagen haha :D

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    Ich würde mich freuen, wenn du bei meinem Gewinnspiel mitmachst :)

    AntwortenLöschen
  11. Den Kajal fänd ich auch mal ganz spannend, aber von der Mascara sind mir die Wimpern ausgefallen, als ich sie getestet habe. /: Fand ich nicht so geil. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaas? Ok, das ist mir jetzt noch nicht passiert, seit ich sie benutze. Aber da werd ich wohl mal drauf achten ;)

      Löschen
  12. Tolle Ausbeute. Der Bikini ist wunderschön. Ganz besonders aber die Armspange hat es mir angetan. Kann mir sehr gut vorstellen, dass man mit ihr ein paar Outfits super aufwerten und verändern kann.
    Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. ui - die armspange find ich auch toll! gibts die auch iner anderen farbe? trage leider nie gold :p :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das weiß ich jetzt gar nicht! Da musst Du mal schauen. Aber ich bin sicher, dass es sowas auch ähnlich in Silber irgendwo gibt ;) In Ulm kann man ja eh noch mehr finden, schätze ich ;)

      Löschen