NEW LOOK

Foto aus vergangenem Post (hier)

Hallo Ihr Lieben!
Ich habe es endlich geschafft - mein Blog erstrahlt (hoffentlich) in schönem, neuen Gewand. Lange habe ich überlegt, mir den Kopf zerbrochen, wie er denn aussehen könnte. Ich wollte nichts Halblebiges machen, irgendeinen Header, nur, damit ich eben einen habe. Langsam, aber sicher, wuchs dann eine kleine Idee in meinem Kopf, die ich schlussendlich, mit meinem rudimentär vorhandenen Photoshop-Können umgesetzt habe. Stolz kann ich zumindest eines behaupten: Ich habe alles selbst gemacht!
Mehr oder weniger spektakulär, entspricht das Design so langsam meinen Vorstellungen. Und ich hoffe, dass es vor allem EUCH gefällt!
Also teilt mir auf jeden Fall Eure Meinung darüber mit, was haltet Ihr davon?
Ein Bisschen zu yolo...ein Bisschen zu pink?
Auf geometrische Figuren stehe ich eigentlich schon immer, es gefällt mir einfach total! Außerdem wollte ich nicht das typische, süße Beautyblog Design. Das ist einfach nicht so mein Ding.
Ich wollte etwas, dass dem Blognamen gerecht wird, womit man ihn sofort optisch verbinden kann. Ich hoffe sehr, dass mir das ein Wenig gelungen ist.

Kommentare:

  1. hahah ehrlich gesagt sieht es schon ein wenig zu "yolo" aus. von der Farbkombination her ist es gut aber den Titel wuerde ich etwas mehr verstaerken also nicht so transparent lassen ;)

    xoxo. T.
    http://xrubylixious.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine Meinung :) Ein Blog befindet sich ja immer im Wandel. Erst mal mag ich es so. Aber wer weiß, wann ich eine neue Idee habe :)

      Löschen
  2. So ein tolles neues Design, Liebes! Ich finde die Farben wunderschön und total verträumt♥
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine so lieben Worte, Süße!
      Ich wünsche dir noch einen wundervollen Abend!
      <3

      Löschen
  3. Also ich finde das Design echt klasse und passt super zu deine Titel. :)

    Liebe Grüße
    ♡ Katy ∞ Mein Blog: Fabulousie Life ♔

    AntwortenLöschen
  4. ich finds echt gut!! und für meinen geschmack passt der transparente titel super dazu! kräftiger würde da nicht so reinpassen :D :D also mir gefällts!

    AntwortenLöschen
  5. Der Header passt doch perfekt zum Namen. So rudimentär find ich deine Photoshopkünste nicht ;)
    Dass das YOLO-Style ist wusste ich ehrlich gesagt gar nicht! Mir sagt zwar YOLO was, aber wie das aussieht, war mir bis dato nicht bekannt. Ich musste gerade erst mal googeln.... Oh man ich bin ja so von gestern :D haha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Also ich bin jetzt auch kein yolo-fan oder Hipster...aber das hat eben so gut gepasst und ich liebe diese Dreiecke :D

      Löschen
  6. Ich find das neue Design super :) Passt perfekt zum Blog und auch das Bild im Post ist wunderschön :)

    Das Bodensee-Ufer in meinem Post ist übrigens in Konstanz - damit du dir nicht weiter den Kopf zerbrechen musst :D Wo kommst du denn genau her?

    Liebste Grüße :* Joana
    TheBlondeLion

    Ich würde mich riesig freuen, wenn du bei meinem Gewinnspiel mitmachst! :)

    AntwortenLöschen
  7. Hi beauty;) Awesome this blog;)
    Maybe we can follow each other? let me know! <3
    This is my blog: shootingdiamond.blogspot.com
    See you;)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das Design sehr sehr cool ! :D
    Weiter so und freuen uns auf mehr Posts. :D

    Liebste Grüße
    Laura

    www.fairy-fashion.de

    PS : Bei uns kannst Du den neuesten Gillette Venus Rasierer und eine Strandmatte gewinnen !
    Das Gewinnspiel endet am 25.05.2014 !

    AntwortenLöschen
  9. You look so beautiful! I love putting my hair up in a pony tail, it looks so chic :)
    I invite you to visit my blog and let me know if you would like to follow each other.
    XOXO

    Milu
    www.hellolupi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Deine Haare gefallen mir total :) Färbst du sie oder ist das deine Naturhaarfarbe?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Also das obere, nachgewachsene ist meine Naturfarbe, das helle ist gefärbt. Ich hab grad so n natürliches Ombre...einfach lang genug warten :D

      Löschen
  11. Schönes Bild & ich mag diesen Pullover sehr an dir :)

    Liebe Grüße
    www.julezilicious.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Boah ist das Bild schön.....und ich finde deine Haare sehr geil! Eine richtig schöne Farbe auch :*

    AntwortenLöschen