FLOWERS AND FRUIT



Ich möchte Euch ein paar Sommerimpressionen zeigen, die ich in den letzten Tagen eingefangen habe. Es war so heiß letzte Woche! Luftige, bequeme Kleider, leichtes Make-up und Bodysprays sind da die besten Freunde der Frau.


Heute war es nicht ganz so drückend warm und darum konnte ich endlich mal wieder ein FOTD für Euch fotografieren. Ich war am Wochenende bei meinem geliebten The Body Shop und habe einen tollen, gebackenen Lidschatten in Rosa- und Lilatönen gefunden.


Mit diesen Produkten habe ich den Look geschminkt. Zur Zeit trage ich keinen Foundation. Es ist einfach unnötig. Ein Bisschen Concealer hier und da - und voilà. Die neue Mascara finde ich spitze! Und mit dem hellen Lidschatten von Catrice highlighte ich meist unter meinem Brauenbogen. 






Das süße Skaterkleid habe ich im Frühjahr bei C&A gekauft. Als es noch kühler war, habe ich es gern mit einer Lederjacke kombiniert und zum Sommer passt es jetzt auch wunderbar!




Ich kann Euch gar nicht sagen, wie toll ich Bodysprays finde! Sie sind so erfrischend, und im Gegensatz zu Parfums, eine wahre Wohltat im Sommer.
Das hier ist von The Body Shop in der Duftrichtung Grapefruit. Ich mag eher herbere Düfte, darum ist es genau richtig für mich. Es gibt jedoch noch viele andere Richtungen, zum Beispiel Erdbeere…was ich als Duschgel auch wirklich mochte!

Kommentare:

  1. du siehst unglaublich schoen aus! das kleid steht dir sehr gut und dein Makeup perfekt gewaehlt!

    xoxo. T.
    http://xrubylixious.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. wow, du hast deine augen so wunderschön geschminkt!
    und dein kleid steht dir super!
    hab einen schönen diesntag!
    hast ne leserin mehr ;)
    alles liebe
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist wunderschön und ich glaube ich lege mir auch ein Bodyspray an :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist so wunderschön :)!
    Ich liebe the body shop ♥♥
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid steht dir super :) Außerdem hast du so schöne Augen :)

    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post! Du siehst traumhaft schön aus in dem Kleid und das schlichte und so natürliche Make-Up passt wunderbar dazu!
    Ich wünsche dir einen tollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöner post und tolles kleid :)

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post. Das Kleid ist total schön und dein Makeup gefällt mir auch richtig gut. Du bist echt eine Hübsche. Mir gefällt auch sehr wie du das Ganze präsentierst und die Bilder sind unheimlich toll geworden :)
    Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hi ❤
    Erstmals danke für deinen lieben Kommentar.
    Das Kleid sieht so wahnsinnig schön aus & deine Augenfarbe ist ein Traum.
    Echt zum neidisch werden!

    Ganz schöner Blogpost mit super Bildern.

    Schönen Abend Süsse ❤
    Lauren x

    http://laurenblossom.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  10. Dein Make-up passt richtig toll zum Kleid! Wunderschöne Farben haben die Bilder :-)

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Danke Ihr Lieben! Das freut mich riesig!

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Sommerimpressionen <3
    Das Kleid sieht echt toll aus, wirklich wunderschön *_*

    AntwortenLöschen
  14. Das Kleid ist soo schön!
    Ich brauche unbedingt auch mehr Blümchenkleider <3
    Liebste Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  15. Wow echt schönes Kleid und das Bodyspray ist echt toll :D

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Outfit und tolle Bilder :)
    Ich liebe Body Shop da riecht immer alles so gut :D

    AntwortenLöschen
  17. Deine Bilder sind einfach immer so unfassbar schön!

    AntwortenLöschen
  18. Oh Gott ist das Kleid schön! Ich hoffe das gibt es noch bei C&A :D.
    Auch das Makeup finde ich richtig schön. Was Foundation angeht bin ich ganz deiner Meinung.
    Liebste Grüße
    Maike
    www.fashionfairy-cologne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Guten Tag, bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung. Vielleicht hast du ja Interesse? Liebe Grüße! http://mintcandy-apple.blogspot.de/2014/06/blogvorstellung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  20. Wow, du bist echt ne hübsche :) verfolge deinen Blog jetzt!

    Liebe Grüße Selin http://selinsbeautyplace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschönes Kleid! Ich bin dem Blumentrend auch total verfallen! Tolle Bilder!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  22. Das sieht wunderschön aus, ich liebe Blümchen :)

    AntwortenLöschen
  23. oh wie süüüß (: steht dir soooo gut (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Das Kleid ist einfach unglaublich, ich liebe es!

    AntwortenLöschen
  25. Hach, das Kleid wollte ich mir auch kaufen!
    Allerdings fand ich den Schnitt für meine Maße unmöglich und das Kleid fühlte sich zu schwer an. Dazu kam dann noch, dass ich wie eine Omi aussah. Das Kleid blieb also bei C&A! :)
    Dein FOTD finde ich echt hübsch. Es wirkt leicht, feminin und elfenhaft. So muss ein Make-Up im Sommer aussehen!

    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  26. das erste Bild gefällt mir am besten :) Das Outfit passt perfekt zum Sommer und die Dachterrasse sieht auch entspannt aus!

    Liebe Grüße, Klary xx
    popcorn-im-dekollete.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Super schönes Kleid aber das wird es wohl leider mitlerweile nicht mehr geben :/ Tolle Bilder! :)

    Liebe Grüße
    www.julezilicious.blogspot.com

    AntwortenLöschen