Catrice Metallure Limited Edition


Habt Ihr sie schon entdeckt? Ich finde, man kann sie auf gar keinen Fall übersehen. Das roségoldene Design fällt einem sofort ins Auge - ich finde es wunderschön!
Auch hatte ich mal wieder das Glück einen fast unberührten Aufsteller vorzufinden, sodass ich in Ruhe alles austesten und am Ende meine Favoriten auch mitnehmen konnte. Und ich muss sagen, dass ich die Produkte, abgesehen vom Design, das sehr hochwertig ausfällt, wirklich gelungen finde.

Die Lidschatten sehen auch ganz toll aus, aber beim Swatchen haben sie mich dann doch nicht überzeugt, da sie extrem glitzernd und sich alle sehr sehr ähnlich sind. Wenn ich nicht schon helle, glitzernde Farben besitzen würde, wären sie aber vielleicht in mein Körbchen gewandert. Es gibt außerdem noch schöne Nagellacke und einen  flüssigen, metallischen Eyeliner, der auch als Mascara-Topper verwendet werden kann.


Am Ende habe ich mich für den Luminizing Bronzer in der Farbe C01 Schimmer Shade und die Lip Colour in der Farbe C01 Metalight entschieden.
Beide Produkte sind getreu dem Motto metallisch und schimmernd, was einem einen tollen Glow verleiht.

Der Bronzer ist sehr gut pigmentiert und lässt sich super verblenden. Außerdem ist er eher rötlich, das heißt in einem wärmeren Farbton gehalten. Wer das nicht mag, der sollte nicht dazu greifen.

Der Lippenstift ist ein schimmernder Nudeton und die natürlichste Nuance der drei angebotenen Farben. Er kommt in gewohnter Catrice-Qualität und lässt sich ebenfalls super auftragen.


Hier seht Ihr die Produkte aufgetragen, wobei ich sagen muss, dass der Lippenstift auf dem Bild leider nicht so gut rauskommt. Je nach Lichteinfall schimmert er mehr oder weniger bräunlich, was ich sehr schön finde. Am Besten Ihr swatcht die Produkte selbst einmal, ich kann sie Euch auf jeden Fall nur empfehlen!

Kommentare:

  1. DEN LIPPENSTIFT HABEN WOLLEN *-*
    steht dir alles ausgezeichnet, man wegen dir lass ich noch mehr geld in der drogerie :D

    xx selin www.selinsbeautyplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das tut mir Leid :D Aber wenn man einen wegen des Aussehens kaufen sollte, dann den ;)

      Löschen
  2. Das Design des Lippenstiftes ist echt sooo schön. Sieht richtig hochwertig aus
    :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen sehen echt toll aus ♥
    Leider komme ich zur zeit nicht an Catrice dran , da ich in Kroatien bin.

    LG Ema
    Preciousmoments01.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte Sie noch nicht endeckt und bin jetzt umso neugieriger :) - außerdem folge ich Dir jetzt über GFC und bloglovin und wüder mich freuen,
    wenn Du auch bei mir dabei bleibst :)


    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie (mit e ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Rosegold und das Make-Up sieht traumhaft schön aus! Diese Produkte muss ich mir unbedingt ansehen!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich werde mir aufjedenfall den Lippenstift holen! Du siehst fantastisch aus <3
    Toller Post :)

    Dein Fashion Blogger
    http://shanel-dion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe sie noch garnicht gesehen, und das obwohl ich gerade in der Drogerie war :D
    Aber ich werde einmal die Augen aufhalten, die wenigen Sachen sind sehr schön :)

    Sophie :*
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, manchmal gibt's die Sachen erst voll spät, ich kenn das. Dann sieht man es schon auf Instagram und kommt selber noch nicht dran, wie fies…^^

      Löschen
  8. Danke für deinen lieben Kommentar :) Ich folge dir :)!

    Ella
    http://wallflowerlady.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Der Bronzer sieht toll aus! Und du bist echt super hübsch :)

    AntwortenLöschen
  10. Den Bronzer und den Lippenstift in dieser Nuance fand ich schon auf den Vorschau-Bildern am besten!
    Hoffentlich finde ich die beiden Produkte noch, besonders den Lippenstift muss ich einfach haben!! :D

    Liebe Grüße,
    Selina

    AntwortenLöschen
  11. Ja der Lippenstift ist echt toll , ich suche lange nach einem mit einem Gold Schimmer !

    Würde mich freuen wenn du mir auch folgst ,

    www.amanielle.blogspot.de

    AntwortenLöschen