Favoriten im Juli



Da die Gewohnheit ja einer unserer besten Freunde ist, hier nun meine allerliebsten Lieblingsprodukte des vergangenen Monats! Ich möchte ja immer ehrlich mit Euch sein und streife deswegen jedes Mal durch meine Wohnung, lasse meinen Blick schweifen, und wähle bedacht das aus, was ich sehr sehr oft und gerne benutzt habe. Natürlich zeige ich Euch dabei ungern ein Produkt zwei Mal und darum wähle ich nur für Euch neue Dinge aus.

Lippen



Pflege, Pflege und nochmal Pflege. Ich bin eher der natürlichere Typ, wenn es um Lippen geht. Ich finde, dass mir knallige Töne nicht so gut stehen und damit liegen sie eben auch außerhalb meiner comfort-zone.

Den Stift von Bee Natural trage ich eigentlich immer als Basispflege auf. Ich sage Euch, der riecht so unglaublich gut! Und die Wirkung ist dabei auch super.

(Achtung, Review ! )
Da sind sie, die Zwillinge! Der Clarins Instant Light Natural Lip Perfector (in der Farbe 04), der in der Beauty-Community bekanntlich ja schon einen ellenlangen, sprichwörtlichen Bart hat. Aber, ich finde ihn super, super, supergeil, seit mein lieber Bruder ihn mir geschenkt hat und trage ihn deswegen auch ständig. Andererseits der Catrice Beautifying Lip Smoother (in der Nuance 020 Apricot Cream), der um Einiges günstiger ist, als sein Geschwisterchen. Im Auftrag sind beide gleich gut, auch die Farbe ist ähnlich. Beim Look kann man auf die Schnelle gar keinen allzu großen Unterschied feststellen, der ergibt sich erst mit der Zeit. Wie schon in so manchen Blogposts erwähnt, konnte auch ich eine bessere Pflegewirkung und tatsächliche Glättung der Lippen beim Clarins-Produkt feststellen. Und der Geruch - Zuckerwatte! Das ist einfach so lecker.
Also bleibt wohl eher zu sagen, dass die beiden Stiefgeschwister sind, wobei das Catrice-Produkt eine sehr gute Alternative für die Sprachfüchse, und in meinem Fall Schwaben, unter uns ist, die auf den Look des Lip Perfectors stehen, aber nicht so viel Geld ausgeben wollen.

Augen


Diese wunderschöne Combi habe ich wirklich am liebsten getragen. Die Farben haben mich so fasziniert, dass ich eigentlich auf gar nichts anderes Lust hatte. Ich verteile dazu den hellen, caramelligen Baked Eyeshadow aus der Catrice Celtica LE in der Farbe C03 Celtic By Nature auf meinem kompletten beweglichen Lid. In die Lidfalte kommt dann die Absolute Eye Colour in der Farbe 400 My First Copperware Party und am Schluss setze ich noch ein paar Akzente mit dem Intensif'Eye Lidschatten in der Farbe 050 Lunch At Tiffany's.

Little Helpers


Endlich hab ich mir auch mal das Reinigungsöl aus der Camomile-Serie von The Body Shop gegönnt :) Es riecht so gut! Bisher macht es seinen Job auch sehr gut, nur mit der richtigen Anwendung hapert es bei mir noch!
Könnt Ihr mir vielleicht sagen, wie man es am Besten benutzt? Bisher trage ich es auf ein Wattepad auf. Macht Ihr davor noch etwas mit Eurem Gesicht, beziehungsweise befeuchtet Ihr es oder benutzt Ihr noch ein Waschgel?
Für Tipps bin ich wirklich dankbar.




Aus der Serie Essence Minis 2 Go habe ich mir die Pocket Brush  zugelegt, weil sie so Ultra praktisch ist. Meine andere Mini-Haarbürste war mir einfach immer noch zu groß, gerade, wenn ich eine Clutch oder schmalere Abendhandtasche mitnehme. Da man die Borsten noch einklappen kann, ist die Bürste echt perfekt und passt überall rein. Und außerdem ist noch ein Spiegel integriert, was will man mehr? 

Mit dem kleinen Ebelin Make Up Ei hab ich mich letzten Monat auch endlich mal angefreundet und jetzt will ich es gar nicht mehr missen. Gerade, wenn ich Foundation nur partiell auftrage, ist es super. Concealer trage ich nach wie vor noch mit den Fingern auf, aber das Schwämmchen macht einen so tollen, weichen Look. Wenn man es mit warmem Wasser anfeuchtet, klappt es am besten.




Benutzt Ihr auch Anti-Insekten-Spray? Wohl eher nicht so viel, wie ich, schätze ich :D Da ich ja in einem Kletterwald arbeite, und es da von Zecken (hier in BaWü ja besonders…), Mücken und anderem Getier nur so wimmelt, ist das No Skito (was für ein Wortspiel) mein allerbester Freund. Wenn man riechen möchte, wie eine Asiasuppe mit Zitronengras, ist man hier an der richtigen Adresse. Irgendwie hab ich den Geruch wirklich lieben gelernt! Und ich muss sagen, dieses Jahr hatte ich noch keinen einzige Zecke und bin von Mückenstichen verschont geblieben. Ich schwöre echt darauf. Autan kann abstinken (sagen auch meine Kollegen).




Ja, und da ist es auch schon. Das Nail Repair von Microcell 2000. Gerade letzten Monat gekauft, ausgetestet und für gut befunden! Ich habe weder Beschwerden davon bekommen, noch verfehlt es seine Wirkung bei mir. Ich bin begeistert! Meine Nägel halten jetzt sogar meinen Nebenjob aus, und das will was heißen. Man weiß zwar nicht so genau, wie und was es da macht, und ob es gut für die Nägel ist, aber ich werde es auf jeden Fall weiterhin benutzen, da mich meine Naturnägel so oder so im Stich lassen.



Und ja, das ist kein Scherz. Ein absoluter, heißgeliebter Monatsfavorit ist dieser Knirps hier! Er steht stellvertretend für alle Regenschirme dieser Welt. Und doch mag ich ihn am liebsten von allen, weil er wirklich jeden Tag, auch bei 30 Grad in meiner Handtasche dabei ist. Man kann dieses Jahr wirklich nie wissen, wann es das nächste mal lospi…und ich habe ihn sehr oft benutzt. Leider.

So, was sind Eure Favoriten? Lasst sie mir gern in einem Kommentar da! 

Kommentare:

  1. Deine Favoriten sind wirklich toll, besonders gefällt mir die Bürste, ich glaube die brauche ich auch ;) Genau wie du habe ich auch immer meinen kleinen Knirps in der Tasche, der ist leider unverzichtbar :D

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  2. hahahha.... super... super... supergeil! :)
    Den Catrice Lip Smoother hab ich dir ja schon nachgekauft. Wir haben beide die selbe Nuance gewählt^^ Nach 4mal tragen kann ich sagen, dass ich zufrieden bin, weil er dezent und trotzdem schimmrig aussieht, nicht zu sehr klebrig ist, und vor allem nicht austrocknet! :) Also danke für deinen Tipp! :) Für das Original bin ich wirklich zu sehr sparfuchs! :)
    Die Essencebürste hab ich auch. Meistens wenn ich unterwegs bin vergess ich sie aber zu benutzen und lauf dann eher struppelig rum :D
    Grüße von der anderen Seeseite <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :) Ja, Du bist wie ich auch eher der natürliche Typ. Ich mag das nur manchmal Farbe auf den Lippen zu haben.... ;) Schönes We Euch! <3

      Löschen
  3. Ich liebe den Bee Natural! Schöne Favoriten!

    Liebste Grüße,
    Vanessa von Vaneshion

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöne Favoriten!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch ein großer Fan von den Catrice-Lidschatten! Ich finde sie decken und halten total gut und das, obwohl sie so günstig sind! Vielen Dank noch fpr deinen Kommentar auf meinem Blog! Deine Lara liebt.

    AntwortenLöschen
  6. Die Lip smoother von Catrice finde ich super.
    sehr schöner Blig folge dir mal:)
    Hoffe du schaust mal bei mir vorbei.
    Liebst Jacky :)
    http://xfashionlovecosmeticx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. die lidschatten sind super schön und die lip smoother würde ich gern mal testen :)

    AntwortenLöschen
  8. tolle Juli Favoriten!
    Ich folge dir ab sofort!
    Hab ein schönes Wochenende!

    <3, Kathrin
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  9. den Nail repair habe ich auch - klasse teil - nichtmehr wegzu denken :)

    http://fashionlifestylefood.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Favoriten!
    Das Reinigungsöl von TBS sieht sehr interessant aus und auch
    am Nail Repair gehe ich schon lange vorbei und bin am überlegen mir
    ihn nun endlich auch zu zulegen :D
    Momentan sind meine Nägel aber ziemlich gut geworden also werde
    ich es erstmal lassen :D

    Alles Liebe Sarah♥
    fruityheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. tolle produkte! ich finde die lip smoother echt klasse!
    hab einen schönen sonntag,
    alles liebe dir!
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  12. I'd nominate you for the "Liebster Award".

    http://xrubylixious.blogspot.de/2014/08/liebster-award.html
    xoxo. T.

    AntwortenLöschen
  13. Ein richtig schöner Post! Die Favoriten klingen super! Ich benutze immer Geischtswasser und davor noch ein Waschgel, ich bin mir aber nicht sicher ob Gesichtswasser und Gesichtsöl in der Beziehung gleich sind:D
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Toller Blog:) Ich hab dich für den Liebster Award nominiert. Ich hoffe du machst mit. LG Vanessa ♥
    Mehr Informationen: http://vanilillie.blogspot.de/2014/09/liebster-award.html

    AntwortenLöschen