Munich Haul - LUSH - FOREVER 21 - The Body Shop



Ich habe mich gestern in die bayrische Landeshauptstadt München begeben, nicht nur um Weißwürscht und Brezen zu genießen, sondern auch um eine kleine Shoppingtour zu machen. Da ich zuvor noch nie bei LUSH und FOREVER 21 reingeschaut habe, bin ich gleich als erstes dort hingerannt. Da der Eigentliche Grund meines Münchentrips eine Ausstellung war, habe ich nur eine  kleine Ausbeute für Euch. 




LUSH ist ja eine auf sämtlichen Bloggerplattformen ziemlich gehypte Kosmetikmarke, die wiedereinmal durch super Qualität, eine tolle Auswahl und vor allem ihre nachhaltige Firmenpolitik besticht. Und das alles auch noch handgemacht!

Das Sortiment reicht über Badezusätze (Badebombe, Schaum- und Ölbäder, …), Duschgels, Haarprodukte, Seifen, Massagebutter und Bodybutter, Gesichtspflege, Mundpflege und Parfums, die allesamt so unglaublich gut riechen. Allein schon, wenn man den Laden nur betritt. Es kommt einem ein unglaublich, unbeschreiblich toller Duft entgegen. Eine Mischung aus allen Produkten. Wahnsinn.

Wir ( Mutti und ich) wurden außerdem gleich von einem der zahlreichen, kompetenten und verkaufstalentierten ;) Mitarbeitern empfangen. Wenn man, wie wir, zum allerersten mal bei LUSH ist, wird man fast überrollt vom riesigen Angebot. Da braucht man unbedingt Beratung. Und außerdem sollte man sich zuvor natürlich die verschiedenen Anwendungsweisen der Produkte erklären lassen, damit man damit optimal haushalten kann.

Letztendlich haben wir uns dann für ein paar Dinge entschieden:



Oberste Etage: 
Rockstar Seife
Riecht zuckersüß, ein Bisschen nach sauren Gummibärchen
* als kleine Zugabe an der Kasse bekommen 


Mittlere Etage:
links - Rose Queen Badekugel
Riecht natürlich nach Rose, sehr süß, beim Auflösen im Wasser färbt es rosa ab und es sollen kleine Rosenblätter herauskommen, die dann das Badewasser schmücken


rechts - A French Kiss Schaumbad
Riecht nach Lavendel und färbt das Wasser lila, ist sehr schön mit einem kleinen Lavendelzweig geschmückt, man kann es mindestens zweimal verwenden, indem man es zerteilt


Unterste Etage:
links - Wiccy Magic Muscles Massagebutter
Riecht unglaublich intensiv und gut nach Minze, Zimt und Nelken (was irgendwie an Weihnachten erinnert) und soll bei Verspannungen helfen, man wärmt es zwischen den Handflächen und durch Reibung entsteht ein öliger Film auf den Händen

rechts - The Comforter Schaumbad
Riecht säuerlich-süß nach Johannisbeere und färbt das Badewasser und den Schaum rosa






Dieser wunderschöne, weinrote Strickcardigan von FOREVER 21 musste einfach mit. Die leuchtende Farbe und das schöne Strickmuster haben mich einfach überzeugt. Außerdem finde ich lässige, etwas weitere Jäckchen im Herbst und Winter zu bequem. Aber wem geht es nicht so? :)
Er hat um die 20 € gekostet und ich habe ihn in der Größe M mitgenommen, weil es S leider nicht mehr gab.




Zum Schluss habe ich noch mein allerliebstes Shampoo und die passende Spülung aus der Banana-Reihe bei The Body Shop mitgenommen, weil ich nicht so oft dort hinkomme. Die Produkte haben mich jetzt nach längerer Testphase überzeugt. Erstens riechen sie soooo wunderbar nach Banane und zweitens pflegen sie mein Haar super. Was ich jedoch bis jetzt am besten finde ist, dass meine Haare länger frisch bleiben. Am zweiten Tag nach dem Waschen sind sie noch total frisch, erst am dritten Tag wird der Ansatz etwas unleidig. Bei anderen Haarpflegen ist meist schon am zweiten Tag Bad-Hair-Day-Alarm.
Die ersten Fläschchen haben bei mir seit letztem Weihnachten gehalten, da man nicht sehr viel Produkt braucht! 

 ––––––––

Wie schaut es bei Euch aus, habt ihr auch schon einmal was bei LUSH gekauft & wie findet Ihr die Produkte?
Über ein paar Kommentare würde ich mich sehr freuen ;)

Kommentare:

  1. Superschöne Sachen, die du da gekauft hast! Ich liebe den Cardigan und von Lush möchte ich auch noch einige Dinge haben!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Suuuper Ausbeute Süße!
    Ich fahr auch soo auf Lush ab, wenn ich an dem Laden vorbei laufe, schwebe ich schon auf Wolke 7 :-)

    liebe Grüße,
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe lush. könnte mich dort dumm u dämlich kaufen :)
    liebste grüße
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  4. Du hast dir ein paar wunderbare Dinge gekauft, zu push muss ich auch bald einmal wieder ^-^

    sophie♥
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey Du!

    Auf meinem Blog findet im Moment eine Blogvorstellung statt, und ich würde mich sehr freuen wenn du mal vorbei guckst, und bielleicht sogar mit machst!

    -> HIER KOMMST DU ZUR BLOGVORSTELLUNG:
    http://beautylifestileandmore.blogspot.de/2014/08/blogvorstellung.html

    Ich wünsche dir noch ein wunderschönes Wochenende!
    Liebe Grüße Maria von http://beautylifestileandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Lush ist der Hammer.
    Und dein Blog ist unglaublich schön !
    Bin jetzt eine Leserin von dir. Hoffe es kommen noch mehr so schöne Post von dir .
    Vielt magst du ja mal bei mir vorbei schauen :))

    Kuss Hanna
    http://h0neyhanna.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Lush ist super - habe mir dort als letztes den angels on bare skin cleanser gegönnt :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Die TBS Shampoo und Condi mage ich auch total gerne =) Riecht sooo lecker und pflegt die Haare sehr angenehm.

    Toller Blog <3!

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag deinen Blog sehr gerne. Und der Beitrag ist sehr interessant!
    Du hast nun eine Leserin mehr

    Mit freundlichen Grüßen,
    Geena Samantha

    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Wow, der weinrote Cardigan ist soo unglaublich hübsch! <3
    Liebe Grüße Alina. :)

    buntistdasdasein.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein toller Einkauf! Einmal alles zu mir bitte :D

    Den Cardigan finde ich auch total schön, generell hat Forever 21 einfach eine richtig tolle Auswahl!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Die Lush Produkte klingen sehr interessant!
    Muss ich mir unbedingt genauer anschauen.

    Ganz Liebe Grüße,
    Mindbroken

    AntwortenLöschen
  13. Die Produkte von Lush mag ich zwar seeehr gerne, aber ich hasse die Shops, da bekomm ich immer regelrecht Kopfweh vor lauter Duft :D
    Und uiii: die Sachen von The Body Shop sind sooo toll :)

    Alles Liebe,
    Katii von Süchtig nach...

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Ausbeute! Gerade die Lush-Produkte finde ich richtig super, ich bin wirklich ein großer Fan dieses Shops :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe The Body Shop, da könnte ich hunderte von Euros ausgeben, da alles so unglaublich gut riecht, ich selber benutze auch Shampoo vom Body Shop. :) Tolle Ausbeute

    Lg Pierre

    AntwortenLöschen
  16. Klasse Einkauf :) der Cardigan sieht wirklich hübsch aus *__* ich bin eher nicht so der Fan von Lush, dafür liebe ich den Body Shop aber umso mehr :) deine beiden Produkte werde ich mir also auf jeden Fall nochmal näher ansehen :)
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3 von http://fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Da hast du dir ja tolle Sachen gegönnt! :) Bei LUSH möchte ich auch die Tage unbedingt mal wieder vorbei schauen. Die Produkte sind einfach spitze!

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  18. Heeey, ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und würde mich mega freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    Liebste Grüße, Leo

    http://www.youngkidscantdie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen