"Feathered Fall" Look


Natürlich wollte ich Euch einen Praxistest der Catrice "Feathered Fall" Limited Edition Produkte nicht vorenthalten! Es ist ein, wie ich finde, ausgehtaugliches Abendmakeup geworden, was ich so auch gleich am Wochenende tragen würde.








Wie Ihr ja schon im vorigen Post (hier) sehen konntet, sind die Farben wunderschön. Jedoch ist es mir irgendwie nur mäßig gelungen, sie genau so auf mein Augenlid zu bekommen. Ich hatte mir einen schönen Übergang von Lila zu Grün gewünscht, was im Endeffekt aber eher zu einem Grau mit leichtem Lila-Grün-Schimmer geworden ist. Wahrscheinlich liegt das aber an mir, da ich auf Instagram & Co schon viele wundervolle AMUs gesehen habe. Letzenendes bin ich aber trotzdem sehr zufrieden, und würde es so jederzeit abends tragen. Als Base habe ich weißen Kajal verwendet, damit die Farben schön rauskommen. Für die Lippen wollte ich etwas extrem nudiges machen, sodass sie ganz zurücktreten, und nur die Augen zur Geltung kommen. Dafür habe ich etwas Concealer auf meine Lippen und für den Glanz die Farbe Plain Plumage aus der LE aufgetragen.

Was haltet Ihr davon?



Die verwendeten Produkte:

Very Croc Pinselset von Zoeva 
L'Oréal Volume Million Lashes So Couture Mascara
Catrice Luxury Eyeshadows aus der Feathered Fall LE*
Catrice Camouflage Cream 020 Light Beige
Catrice Sun Glow Matt Bronzing Powder 030 Medium Bronze
Catrice Sheer Lip Colour C01 Plain Plumage aus der Feathered Fall LE*
Artdeco Eyebrow Powder Nr.3
Maybelline Jade expression Kajal 35 white
Clinique Anti-Blemish Solutions Foundation 04 Fresh Neutral



* Die Produkte wurden mir kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt

Kommentare:

  1. Wow! Der Look ist traumhaft schön und so perfekt für den Herbst!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. du siehst toll aus! richtig gut wie du deine wangenknochen zur geltung bringst!

    xoxo. T.
    http://xrubylixious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    mir gefällt dein Tunnel !
    Und dein Make-Up ist sehr schön c:

    withoutanyweight.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ist voll hübsch geworden - die Bilder auch! :)
    Vom grünen Lidschatten sieht man aber echt nicht so viel, macht aber ja nichts :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolles AMU!
    Mir gefällt der Lidschatten sehr ich steh auf dem Schimmer: )außerdem finde ich kann man gerade im Herbst auch in die dunklen Farben gehen!
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. so schöne farben!
    du siehst toll aus :-)

    xox inga
    www.heartoverhead.de

    AntwortenLöschen
  7. Das sind so wunderschöne Fotos, wirklich toll :)

    Lg Pierre

    AntwortenLöschen
  8. Wie kann man nur so hübsch aussehen? Tolles Make-Up, ich liebe dein Augen-Make-Up. Die Lidschatten sehen richtig schön aus

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschönes Makeup <3 Die Psodukte muss ich mir mal näher ansehen ;)
    Alles Liebe,
    Theresa
    berlinblush.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Der Look gefällt mir sehr gut, besonders das deine Lippen im Vergleich zum dunklem Augen makeup so hell sind:) & wie süß sind denn bitte die Behälter aus der LE?:)
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Total schönes Make-up, du siehst echt bezaubernd aus :)

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Look!
    Du bist unglaublich hübsch und ich mag deine Tunnel! Habe auch welche <3

    Liebste Grüße,
    Anne <3

    AntwortenLöschen
  13. Der Look sieht toll aus, mir gefällt der Eyeshadow so sehr! :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  14. Ein wunderschöner Look! :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Super schöne Fotos und ein tolles Makeup! Auf dem ersten Bild erinnerst du mich irgendwie an die Bloggerin von "The Blonde Salad" ;-)

    Liebste Grüße aus Berlin
    Romi
    Mein Fashion & Style Blog romistyle.de

    AntwortenLöschen
  16. wunderschönes Make Up. Ich wünsche ich wäre so begabt. :) Tolle Augen !
    x Hannah
    http://lavieenroseger.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Der Look sieht wirklich toll aus *0*
    Und deine Augen sind wunderschön :)

    xoxo, mylifeasjdz.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
  18. Dein Make-Up ist traumhaft. ♥

    :* Sanja

    http://sanjaskleinewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen