Ruby Red Autumn


Der goldene Oktober hat uns heute noch einmal wunderschönes Wetter geschenkt, und so haben wir die Sonnenstrahlen genutzt, um ein paar Outfit-Bilder zu knipsen. Es war tatsächlich schon fast wieder zu warm, für einen richtigen Herbstlook...was für ein Hin und Her, oder? Trotzdem haben wir das tapfer durchgezogen, und ich finde, die Fotos sind super geworden, was ich der wundervollen Bluemchenable zu verdanken habe :) Auch sie hat heute einen tollen Outfit-Post verfasst...da solltet Ihr auf jeden Fall vorbeischauen! (hier)




 












Kette Bijoux Brigitte
Tasche Volcom
Pullover ESPRIT
Weste (natürlich mit Kunstfell) ESPRIT
Hose H&M Divided
Uhr Fossil
Schuhe Deichmann

Kommentare:

  1. Toller Look, passt alles wunderbar zusammen! Und dein Make up sieht auch toll aus :)

    Liebste Grüße!
    http://www.hallowelt-linda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. du siehst so hübsch aus :-) das rot steht dir echt bezaubernd

    xxx Tamina

    Ich stelle deinen Blog auf fashionjudy vor

    AntwortenLöschen
  3. rot steht dir echt sehr gut ! (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. :) Yeahhhh
    Ich mag die Bilder!
    und ich find die Hose ja sooo stark! :)

    AntwortenLöschen
  5. Super schönes Outfit! Ich finde rot für den Herbst echt die beste Farbe <3
    Alles Liebe,
    Theresa
    berlinblush.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. schönes Outfit!
    die Kette und die Schuhe sind toll:)
    Und Rot im Herbst ist eh perfekt
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Die Hose ist echt cool :D Gibts die aktuell?:)

    LG Janina

    www.h-hug.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Pulli, Hose & Schuhe sind aktuell! :)

      Löschen
  8. wooooow, deine augen :D
    siehst wirklich mega schön aus & die jacke steht dir super gut :)

    anjajasworld.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  9. Oooooh was für ein hübsches Outfit!
    Ich finde besonders die Weste wunderschön, so eine
    suche ich auch noch. Auch die Farbe ist toll! :)

    Auf meinem Blog findet gerade ein Gewinnspiel statt,
    würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest! :)
    Hier geht`s zu meinem Gewinnspiel

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Outfit! Ich liebe solch ein dunkles rot für den Herbst und dir steht es gut!:)
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Das Rot bringt deine blauen Augen richtig zum Leuchten :) Sehr schöner Look!

    Liebste Grüße aus Berlin
    Romi
    Mein Fashion & Style Blog romistyle.de

    AntwortenLöschen
  12. Der Look steht Dir sehr gut! Eine solche Steppweste ist eigentlich ein echtes Basic, irgendwie habe ich es aber bisher nicht geschafft mir eine zuzulegen. Muss ich nachholen!
    Die Hose finde ich auch echt toll :)

    Liebst,
    the Curious Girl

    AntwortenLöschen
  13. Deine Augen sind der absolute WAHNSINN ! :O

    Liebste Grüße :)
    Aimie von <a href="http://www.channelofcreation.com>The Channel Of Creation</a>

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Jacke ! :)
    Ich mag gerne solche Fellkragen an Kapuzen ..
    Ich hätte gerne dein Jacke als Weste :D Weißt du was ich mein?

    withoutanyweight.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schätzelein, dass ist eine Weste :D Ja, der Pulli, den ich drunter trage, ist von der Farbe nur sehr ähnlich. ;)

      Löschen
  15. Die Jacke sieht wirklich sehr hübsch aus, das Rot sieht klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  16. ich LIEBE deinen header.

    das outfit ist auch süß. würde ich auch tragen ♥
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  17. Woah die Weste steht dir super gut vokalem die Farbe ist echt schön!

    Liebste Grüße, Laura ♡

    miss-poupette.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Ein wirklich sehr schönes Outfit hast du hier zusammen gestellt. Der Pulli gefällt mir besonders gut wegen seiner Farbe :) Genau wie die Weste. Deine Boots sind echt ein Traum und schließen das Outfit echt gut ab. Auch die Hose finde ich echt super. Ein echt gelungener, herbstlicher Look :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schöner Post! Die Farbe der Weste ist so schön <3
    Ganz viele liebe Grüße und noch einen schönen Samstagabend, Anna :))
    von http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, hat mich total gefreut :-*
      Ganz liebe Grüße, Anna :))
      von http://anna-silver.blogspot.de

      Löschen
  20. Hallo :) Ich finde deinen Look sehr schön. Am coolsten finde ich, dass er ja irgendwie ein bisschen zum Namen deines Blogs passt :) Bei der Kette dachte ich sofort: "Die kennst du doch von irgendwoher" und dann yupp, Bijou ;) Da habe ich im Sommer aus Aushilfe gearbeitet. Ich hoffe, du wirst noch viel Freude mit der Kette haben und sie zu weiteren Outfits kombinieren. Eine schöne Woche dir :)

    AntwortenLöschen
  21. Nice blog! Visit my NEW POST http://zuccheroevelo.blogspot.it/ kisses from italy <3

    AntwortenLöschen
  22. Tolles Outfit & du hast echt tolle Augen !

    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Woooow das Rot steht dir sowas von gut!!! Trag das unebdingt öfters :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  24. Tolles Outfit! Rot mit Leder ist echt ne tolle Kombi für den Herbst! Deine Haarfarbe finde ich außerdem klasse!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  25. Beautiful look and pics :)
    kisses

    visit: http://blogporingrideluiza.blogspot.com.br/

    AntwortenLöschen