Golden October


Am Wochenende war ich kurzfristig in Frankfurt am Main und habe dort unter anderem auch ein Wenig geshoppt. Natürlich konnte ich es mir nicht entgehen lassen, auch mal in den unglaublich tollen und riesigen Douglas auf der Zeil zu huschen. Schon lange wollte ich mich einmal in Ruhe am MAC Counter umsehen und ein paar Produkte an mir ausprobieren, da ich meistens nicht weiß, was genau mir steht, und ich deswegen ungern online bestellen möchte. Schlussendlich ist es dann der bekannte Lippenstift in der Farbe Shy Girl geworden. Ich wollte gern etwas alltagstaugliches, was einem im Winter einen Tick Frische verleiht, wenn man so blass wird ;) Bei dieser Gelegenheit dachte ich mir, ich schminke mal wieder einen Look für Euch.


Die Farbcombi von Gold und einem schönen Rot-Ton habe ich schon bei den YouTuberinnen Daaruum und Mystyleandfashion gesehen, was mich irgendwie gleich umgehauen hat. Ich finde, das sieht zusammen so unglaublich toll aus!


Mein erster Mac Lippenstift und ich bin - wer hätts gedacht -  schon jetzt total verliebt :) Wird sicherlich nicht mein letzter bleiben. Bei so einem Lippenstift lohnt es sich wirklich, sich Zeit zu nehmen und sich verschiedene Faben einmal auftragen zu lassen, damit man den passenden Ton für sich findet!




Aus der Kiko Lidschattenpalette habe ich die zweite und dritte Farbe von Rechts direkt auf dem Augenlid verwendet, und anschließend noch mit dem hellsten Ton ganz links unter dem Brauenbogen Highlights gesetzt.




Der flüssige Lidschatten von Manhattan in einem schimmernden Gold-Ton ist super als Basis für die anderen Farben und verleiht dem Augenmakeup das gewisse Etwas.


Verwendetet Produkte:

Dolce & Gabbana 3 L'Impératrice Eau de Toilette
Catrice Camouflage Cream 010 Ivory
 Clinique Almost Powder Make Up 04 Neutral
Manhattan Eyemazing Eyeshadow Cream Longlasting 1 Light Luxury (LE)
Kiko Colour Party Palette 01 Peach Lake
L'Oréal Volume Million Lashes So Couture Mascara
Catrice Eye Brow Stylist 012 Date With Ash-Ton 
Maybelline expression Kajal 35 white
Mac Cosmetics Cremesheen Lipstick Shy Girl


Wie gefällt Euch der Look? 
Habt Ihr auch Produkte von Mac & könnt Ihr mir noch irgendetwas empfehlen?

Kommentare:

  1. Richtig schöner Look :* Ich hab auch eine Lippenstift von Mac und finde ihn super ^^
    Alles Liebe,
    Theresa
    berlinblush.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Look, Liebes! Ich liebe deine Make Up Posts, weil sie mir so tolle Inspirationen geben!
    Du bist wieder mal bezaubernd hübsch!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. tolles makeup meine liebe. (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Voll schön! :) Ich mag mal von dir geschminkt werden! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, aber Du schminkst Dich doch selber so schön :)

      Löschen
  5. Sieht sehr schön aus Liebes! :)

    Küsschen Alissa ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ein richtig schöner Post mit einem wunderschönen Look!
    Der Lippenstift sieht toll aus. Ich werde mir bald auch einen MAC
    Lippenstift holen. Konnte mich bis jetzt noch nicht für eine Farbe entscheiden :D
    Die Kiko Palette sieht auch so toll aus. Ich glaube, dass ich da mal öfters
    vorbei schauen sollte.
    Alles Liebe Sarah♥
    fruityheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner natürlicher Look!!
    http://artdicted2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Total schöner Look, es harmoniert alles so zusammen, das ist perfekt! :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön natürlicher Look, steht dir ganz, ganz toll!

    Liebste Grüße aus Berlin
    Romi
    romistyle.de

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Look!
    Ich finde die Kiko Palette toll, habe von der LE einen Blush :) Die Verpackung ist so toll <3

    Liebst, Anne :)

    AntwortenLöschen
  11. Total schöner Look!

    Liebste Grüße,
    Vanessa von Vaneshion

    AntwortenLöschen
  12. Die Kiko Palette sieht toll aus :D ist die aktuell?:)
    Und der shy girl steht dir super :) ich hab leider nicht den Hautton dafür :/

    LG Janina

    www.h-hug.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)) & Nein, leider war die Palette Teil einer LE, die es schon länger nicht mehr gibt.

      Löschen
  13. Richtig schöner, natürlicher Look!
    Ich finde die Kiko Palette sehr interessant und die camouflage von Catrice wollte ich auch schon länger mal ausprobieren :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Wow!<3 Wundervoller Look! Sieht echt soo schön aus, Liebes. Die Farbkombination steht dir unfassbar gut und die Bilder sind auch super geworden.

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  15. Ein sehr schöner Look, der dich richtig zum Strahlen bringt!
    Ich habe auch ein paar MAC-Favoriten, im Lippenstift-Department wären das Russian Red und Patisserie. Ansonsten noch das Mineralize Skinfinish, das einzige Puder, das ich verwende.

    AntwortenLöschen
  16. wow, das makeup ist einfach PERFEKT!

    Lg aus Paris :)
    www.once-in-paris.com

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöner Look, schöne Farbkombination. Richtig toll!
    xx Ama

    PHUCKITFASHION

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ein traumhafter Look, sieht sehr gut aus :)

    AntwortenLöschen
  19. Wow toller Look! <3 Die Farbe lässt deine Augen richtig strahlen! :-)

    Da du auf meinem Blog erwähnt hattest, dass du so einen hellen Teint hast und daher keine Sonnencreme verwenden magst: Vielleicht magst du ja mal die Tan Intensifiying Sun Lotion von Piz Buin ausprobieren - bei mir hat sie diesen Sommer wirklich Wunder vollbracht und ich bin richtig zufrieden mit dem Ergebnis! ;-) (ob die Lotion jetzt im Winter auch so viel bringt, wage ich zu bezweifeln *lach*)

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
  20. Wow, das sieht super aus. Ein schöner Alltagslook♥ Liebe Grüße Elli von http://ellimiss.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. du warst in Frankfurt, bei mir um die ecke :)... tolle Produkte hast du dir da zugelegt. Wo ich jetzt kiko lese fällt mir ein, das ich da auch mal wieder hin muss, ich war viel zulange nicht da. Ich beneide deine Schminkkünste, wenn ich nur einmal meine Augen so toll schminken könnte wie du, wäre ich wirklich froh :p

    ganz Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen