Preppy Pumpkin


Wusstet Ihr schon, dass ich Strickkleider diesen Herbst einfach liebe? Eigentlich bin ich ja eher der Hosen-Typ und trage nur sehr selten Röcke und Co, aber gerade dieses wunderschöne rostrote (oder passend zu Halloween eher kürbisorangene) Feinstrickkleid ist einfach zu bequem und leuchtet mit den Herbstblättern um die Wette.

 
Je nachdem wie kalt es wird, kann man die verschiedensten Strumpfhosen oder Leggings darunter tragen. Meine Favoriten sind ja die mit Fleece an der Innenseite. Außerdem sind Strickkleider so wunderbar vielseitig kombinierbar. An sonnigen Tagen wie heute trage ich eine Lederjacke darüber, aber auch mit einem Parka oder Mantel sieht es super aus.















Strickkleid ESPRIT (hier)
Schal Vögele (alt)
Armband Primark (aktuell)
Kunstlederjacke Vila (alt)
Tasche H&M
Uhr Fossil
Stiefel Noname

Kommentare:

  1. Ich liebe deine Posts so sehr, Liebes! Ich freue mich immer total, wenn wieder einer von dir hochgeladen ist!
    Ein toller Look und Strickkleider sind wirklich so schön im Herbst und auch Winter!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey du Liebe,

    ich bin durch Zufall über deinen tollen Blog gestolpert ♥
    super Bilder hast du da!

    Love,
    Jessica von http://jessicamariellle.blogspot.de/ ♥

    PS: bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mal bei mir vorbeizuschauen :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit gefällt mir richtig gut!
    Die Farben sind so schön herbstlich.
    Die Stiefel sind echt cool: )
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Strickkleider auch sehr, sie sind kuschelig und trotzdem edler als "nur" Strickpulli und Jeans :) Steht dir sowas von gut... überhaupt siehst du toll aus :)

    Liebste Grüße aus Berlin
    Romi
    romistyle.de

    AntwortenLöschen
  5. supertolles herbstliches Outfit! Gefällt mir von Kopf bis Fuss sehr sehr gut

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  6. so ein wunderschöner Herbstlook, du siehst toll aus!
    Die Farben stehen dir total gut!
    Hab ein wundervolles Wochenende!

    <3, Kathrin
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  7. Great outfit..the bag is so pretty
    Jolahogg.blogspot.ie

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schönes Outfit! ♥
    Sehr lässig und das Kleid steht dir super. :)

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, habe mich riesig gefreut :)

    Das Outfit ist richtig schön, Strickkleider im Herbst sind ja auch was tolles!

    Liebe Grüße
    TheLebasi
    http://thelebasiblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde deinen Look schön. Die Farbe von dem Kleid passt super zum Herbst und steht dir sehr gut. Toll!
    Hach der Herbst kann so schön sein.

    Alles Liebe
    ♡ ♡ ♡
    Juliane

    AntwortenLöschen
  11. Hihi, vielen lieben Dank! :)

    Tolles Herbstoutfit, sieht echt cool aus und steht dir sehr gut! :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein wunderschönes Outfit, ich liebe die Tasche :)

    AntwortenLöschen
  13. Deine Haare sind so schön! Ich liebe ombre, doch letzte Woche habe ich sie mir abgeschnitten, sodass jetzt erstmal neue Farbe her muss! Das Outfit steht dir echt gut. x

    AntwortenLöschen
  14. tolles Outfit :-)

    liebe grüße!
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschönes Outfit! Steht dir mega gut! :)
    xo
    www.christinshappyplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen