November Nebel



Gestern war mal wieder so ein typischer Bodensee-Nebel-Tag, an dem plötzlich die Herbstsonne von einem dichten, feuchten Schleier vertrieben wird und die Landschaft in einer grauen Masse verschwindet. Doch das hat irgendwie etwas Geheimnisvolles und Magisches an sich, wenn plötzlich Stege am Seerheinufer ins Nichts führen und die kleinen Boote wie Geisterschiffe wirken. An solchen Tagen gehe ich gerne raus und lasse die Eindrücke auf mich wirken und wie Ihr seht, habe ich dieses Mal einiges versucht festuhalten. Die Bilder sind nicht bearbeitet, denn ich finde so kommt die Stimmung am besten rüber. 














Wie gefallen Euch die Eindrücke? Ich habe mich zum ersten Mal an solchen Nebelfotos versucht und werde in Zukunft noch öfter herumexperimentieren und vielleicht auch mal etwas mehr bearbeiten.

Kommentare:

  1. Mensch was für wunderbare Bilder - Du solltes unbedingt noch ein bisschen experimentieren - und dann gern auch hier zeigen :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder!
    Und danke für deinen lieben Kommentar :)

    Liebe Grüße ♥
    Anneeee
    http://blondundbruenett.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wow, du machst echt unglaublich tolle bilder und dein Blog gefällt mir sehr!
    Ganz viele liebe Grüße und fühl dich gedrückt!❤
    staythewayyouarebeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe solche nebelbilder.. sehen einfach so cool aus (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wow die Fotos sind richtig schön geworden und transportieren die Atmosphere total! x

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos sind toll geworden! Ich freu mich auf mehr!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Stimmungsbilder... achja, Bodensee ist halt eine tolle Ecke :) War im August für ein paar Tage zum Entspannen dort, herrlich ;)

    Liebste Grüße aus Berlin
    Romi
    romistyle.de

    AntwortenLöschen
  8. Das sind wirklich schöne Bilder, richtig stimmungsvoll! So dichter Nebel hat schon auch etwas magisches an sich, das kann man gar nicht leugnen :)

    Liebst,
    the Curious Girl

    AntwortenLöschen
  9. Wundervolle Eindrücke! Die Bilder sind soo schön geworden!
    Hab ein tolles Wochenende, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Fotos :)
    Im Gegensatz zu dir, mag ich diese Tage gar nicht doch leider gibt es diese Tage hier viel zu oft :D
    Doch deine Fotos sind echt toll und bringen die Stimmung echt super rüber, ich mag das Schwanenbild am meisten :)

    Lg Pierre

    AntwortenLöschen
  11. Incredible style and blog! :)

    I would like to invite you to my blog! I would be so happy if we support each other on GFC, Facebook and maybe Instagram! I will support you right back, just let me know!

    Blog | Facebook Page | Bloglovin | Instagram

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die Bilder sind wirklich toll, da kommt allein schon beim anschauen eine richtig magische Stimmung auf!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  13. Wow, richtig magische Bilder! :)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Der Nebel sieht wirklich toll aus auf den Bildern...jetzt habe ich auch Lust mich mal an solchen Fotos zu versuchen ;)

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht super aus :) Der Neben kommt echt gut rüber

    AntwortenLöschen
  16. Woooow was für wunderschöne Bilder von meiner Heimat! :) Hast du wirklich fabelhaft fotografiert!!

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen